iSight bald integriert?

dylan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.440
Reaktionspunkte
3
Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den... ach ne, das war ja was anderes. Heute haben wir das hier:

LoopRumors has learned that Apple is developing a display that has the iSight technology built-in. A timeframe for production or delivery was not given. Future PowerBooks will also see this technology built-in.

Quelle

Da aber nicht mal das geringste Fitzelchen an Mehrinformation oder weiteren Quellen dabei steht, müsste man für diese Meldung eigentlich ein Gerüchte-Gerüchteküche-Forum aufmachen.

Was sagt eigentlich Macbidouille dazu?

;)

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an sich hört sich das ja nicht schlecht an wenn man am powerbook direkt ne isight dran hat, aber.....wenn man so wie ich das powerbook oft zugeklappt und an einen externen monitor angeschlossen hat, dann muss man sich trotzdem noch eine isight kaufen.

trotzdem ne interessante idee
Fidel
 
Original geschrieben von Fidelkoven
an sich hört sich das ja nicht schlecht an wenn man am powerbook direkt ne isight dran hat, aber.....wenn man so wie ich das powerbook oft zugeklappt und an einen externen monitor angeschlossen hat, dann muss man sich trotzdem noch eine isight kaufen.
 

...zum einen dieses und zum anderen würde das doch den Preis der Displays/Books noch teurer werden lassen und den (Einzel-)Verkauf von iSights schmälern, oder?
 
Der Altsysteme gibt es viele, die noch mit iSights ausgerüstet werden müssen, da wird nicht geräubert, im Gegenteil, die würden noch angestachelt, das Serienfeature der Neu-Systeme nachzurüsten!

Sony hat jetzt in fast allen seinen Cliés eine Kamera drin, weils das besondere Ausstattungsmerkmal ist. Wie beim 17er PB das große Display könnte die eingebaute iSight-Cam so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal für Apple Displays und vor allem PowerBooks werden, mit dem die Meßlatte für Win-Lappen- oder Desktops - Stichwort "Athens" - wieder höher gelegt werden könnte.

Plausibel würde ich also sagen, aber rumors, aber rumors...


Jörg
 
iSight-Gerüchtetag

Die Gerüchte um iSight reißen heute irgendwie nicht ab. Gerade von Tice auf folgendes aufmerksam gemacht worden:

Klick mich zu MacBytes, wo über eine frühe Version von iSight spekuliert wird.

Original by Tice
Ob es nur Anregung für Apples Designer war oder tatsächlich ein Erlkönig bleibt jedem selbst zu entscheiden.

Wer kennt die Antwort?
 
Hi!

Also ich glaube dass das nicht so der Hit waere, wenn eine iSight in das Display integriert wird. Ich finde gerade diese extrem duennen Gehaeuse der PowerBooks so genial, und da sollte nicht dran geruettelt werden, ausser sie werden noch flacher :)

Ciao,
Daniel aka jarod
 
Zurück
Oben Unten