1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iSight bald integriert?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von dylan, 21.07.2003.

  1. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Heute bleibt die Küche kalt, wir gehen in den... ach ne, das war ja was anderes. Heute haben wir das hier:

    Quelle

    Da aber nicht mal das geringste Fitzelchen an Mehrinformation oder weiteren Quellen dabei steht, müsste man für diese Meldung eigentlich ein Gerüchte-Gerüchteküche-Forum aufmachen.

    Was sagt eigentlich Macbidouille dazu?

    ;)

    Dylan
     
  2. Fidelkoven

    Fidelkoven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    an sich hört sich das ja nicht schlecht an wenn man am powerbook direkt ne isight dran hat, aber.....wenn man so wie ich das powerbook oft zugeklappt und an einen externen monitor angeschlossen hat, dann muss man sich trotzdem noch eine isight kaufen.

    trotzdem ne interessante idee
    Fidel
     
  3. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    ...zum einen dieses und zum anderen würde das doch den Preis der Displays/Books noch teurer werden lassen und den (Einzel-)Verkauf von iSights schmälern, oder?
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Der Altsysteme gibt es viele, die noch mit iSights ausgerüstet werden müssen, da wird nicht geräubert, im Gegenteil, die würden noch angestachelt, das Serienfeature der Neu-Systeme nachzurüsten!

    Sony hat jetzt in fast allen seinen Cliés eine Kamera drin, weils das besondere Ausstattungsmerkmal ist. Wie beim 17er PB das große Display könnte die eingebaute iSight-Cam so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal für Apple Displays und vor allem PowerBooks werden, mit dem die Meßlatte für Win-Lappen- oder Desktops - Stichwort "Athens" - wieder höher gelegt werden könnte.

    Plausibel würde ich also sagen, aber rumors, aber rumors...


    Jörg
     
  5. dylan

    dylan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    iSight-Gerüchtetag

    Die Gerüchte um iSight reißen heute irgendwie nicht ab. Gerade von Tice auf folgendes aufmerksam gemacht worden:

    Klick mich zu MacBytes, wo über eine frühe Version von iSight spekuliert wird.

    Wer kennt die Antwort?
     
  6. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    420
    Hi!

    Also ich glaube dass das nicht so der Hit waere, wenn eine iSight in das Display integriert wird. Ich finde gerade diese extrem duennen Gehaeuse der PowerBooks so genial, und da sollte nicht dran geruettelt werden, ausser sie werden noch flacher :)

    Ciao,
    Daniel aka jarod
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight bald integriert
  1. purzele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    541
  2. trixter
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.020
  3. Commander
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    945
  4. catvarlog
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.040
  5. m.d.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    986

Diese Seite empfehlen