isight aufnahme

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
suche programm per isight aufnehmen kann und nicht so auffallt wie quicktime... sollte so sein das man es nicht im doch sieht gibt es da was ? Will eben mal schauen wer alles an meinem pc sitzt...

gruss indy
 
Nicht das du dich strafbar machst...
 
nö mach ich nit begründung auf dem blitschirm steht gross und fett videoüberwachung per isight.. und der ortner wo das ziel ist löscht sich nach 24h ich abrbeite nebenbei auf der überwachunsgbrachne...
 
Tja, hol dir einen Mac, mit nem PC geht die iSight wohl nicht ;)
 
lol lies sig überlege und spame nicht meine fresse...
 
Hallo!
Such doch mal nach dem Programm "EvoCam". Das hat auch für die iSight einen Bewegungssensor.
Allerdings muss ich Dir gleich sagen, dass derjenige, der an Deinen Rechner geht, dann auch selber die aufgenommenen Bilder löschen kann.
der eMac_man
 
Dani I. schrieb:
nö mach ich nit begründung auf dem blitschirm steht gross und fett videoüberwachung per isight.. und der ortner wo das ziel ist löscht sich nach 24h ich abrbeite nebenbei auf der überwachunsgbrachne...

Schon mal was von Orthographie, Interpunktion etc. gehört?
Bei Dir könnte man denken, Du hättest niemals eine Schule
besucht. Darauf zu achten wie man sich gegenüber Forenmitgliedern
sprachlich ausdrückt gehört übrigens auch zu den Regeln eines
Forums! (Das sage ich nur bzgl. Deines Threads in der Bar.)

Dani I. schrieb:
lol lies sig überlege und spame nicht meine fresse...

Und Höflichkeit sowieso! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Orthografie ist ein gutes Stichwort!!! Wer spamt den hier welche Fresse? Toller Ton!
 
Zurück
Oben Unten