iSight auf Website - Daemon?

hm....ich sagte doch ich bin total noob....WO soll ich das hinkopieren ? Tut mir leid für meine Unwissenheit...wie ist eigentlich deine NA gemeint ?
 
1.) neue Textdatei (mit nem TEXT editor z.b. pico)
2.) reinkopieren
3.) als index.html speichern.

Was is ne NA ? ;)
 
Not available message, sorry hab heut zuviel gechattet ich mein natürlich Signatur :)
 
Verdammt, das is aus Pulp Fiction, man man man....
 
Eigentlich ist es aus der Bibel.
Aber in Pulp Fiction kam der Text irgendwie besser rüber. :D
 
Ach ja, und vielen Dank für das Script, ich bin ja auch nicht so bewandert....
aber so muß das gehen.
 
hm ... ich raff das nicht... bin ein total noob...ich könnte ja mal dein zeug in ne textdatei kopieren, und dann hab ich ja die index.hmtl...aber ist dann die seite schon funktionsfähig wenn ich sie in meinen web ordner lege?

mh....und welches der ganzen Programme ist denn jetzt dass das du verwendest ?

PS: Mein Lieblingszitat aus dem besten Film dieses Universums : *g*

"Wie peinlich: Alles voller Gewürze und nichts zu essen im Haus"
 
hm ich benutze grad den evocam internen Server, funktioniert wunderbar OHNE irgend ein script oder so, aber kann ich den auch über meine dynamische IP ansteuern oder immer nur über die feste ?
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
hm ... ich raff das nicht... bin ein total noob...ich könnte ja mal dein zeug in ne textdatei kopieren, und dann hab ich ja die index.hmtl...aber ist dann die seite schon funktionsfähig wenn ich sie in meinen web ordner lege?
 

Also siehst du, so noobig biste doch gar nicht. ;-)
Du mußt in dem Script nur noch den Dateinamen des Bildes ändern. An 2 Stellen im Script taucht irgendwo kinkycam.jpg auf. Das änderst du dann in meinwebcambild.jpg oder sehtwieschönichbin.jpg. ;-)
Aber wie gesagt, an 2 Stellen in dem Script.

Und dann ist da noch die Zeile "Interv = 5", das heißt alle 5 Sekunden wird das Bild neu geladen. Das kannst du auch einstellen wie du magst.
 
Original geschrieben von KönigDerNarren

PS: Mein Lieblingszitat aus dem besten Film dieses Universums : *g*

"Wie peinlich: Alles voller Gewürze und nichts zu essen im Haus"
 

Welcher Film denn nu schon wieder? Das Zitat kenne ich nicht.
 
noch mehr tipps...."Sein Name war Robert Paulson, sein Name war Robert Paulson" oder

"Wir sind eine Generation von Männern die von Frauen großgezogen wurden.Ich glaube nicht dass eine weitere Frau die Lösung all unserer Probleme ist."

"Selbstverbesserung ist Mastrubation"
 
jetzt sag den titel. ich will nen guten film sehen.
 
FIGHTCLUB....und wer zerstörerisch-nihilistisch-philosophische filme mag guckt auch

Requiem for a dream

Virgin Suicides

It's all about love


und den neuen Franka Potente "Blueprint"

alles super filme, nur bei requiem sollte man sich schonmal die nummer seines psychiaters zurechtlegen der Film ist heftig. Sagen wirs mal so....jeder Mensch sollte ihn gesehen haben aber kein Mensch will ihn 2 oder 3 mal sehen.....
 
Achso...

Fightclub wurde mir schon öfter empfohlen. wird mal zeit.

Requiem for a dream ist klasse. Hab ihn gerade erst gesehen.
Und den werde ich mir auf jedenfall noch öfters ansehen.
Genau meine Richtung. :-D

den potente film gibt's erst im kino ? oder wie neu ist der ?

Irgendwie gehört auch Kalifornia in diese Reihe.
 
Zurück
Oben Unten