Benutzerdefinierte Suche

iSight auf Website - Daemon?

  1. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun eindlich eine iSight-Webcam. Die Bilder sind wirklich besser als erwartet. Nur habe ich ein kleines Problem: Ich will regelmäßig Bilder auf einer Webseite veröffentlichen und habe dies auch Zufriedenstellend hin bekommen aber leider ist das Programm nicht wirklich... nunja praktisch. Ich nutze bis jetzt WuffCam aber eigentlich dachte ich mir, dass es evtl. eine Art Daemon gibt, der im Hintergrund die Bilder macht. Ihr versteht was ich meine...(??).
    Gibt's so etwas ? (versiontracker usw spuckt nix aus).

    KiKi
     
    DieIdeeIstGut, 17.01.2004
  2. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand den isigntwebd zum laufen bekommen? Ich meine er rennt super, nur bekomme ich keine Bilder in mein Verzeichniss?

    byby ~/Kiki
     
    DieIdeeIstGut, 20.01.2004
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ich würd sowas auch gern machen aber im gegensatz zu dir hab ich 0 ahnung, du hast es ja wenigstens halb hinbekommen, beschreib mal wie das geht :)
     
    KönigDerNarren, 20.01.2004
  4. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     


    Ich habs mal versucht, aber der wählt immer ein anderes Gerät als die iSight aus :(
     
    SchaSche, 20.01.2004
  5. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Exakt. Der Wählt immer n anderen Source aus -> keine Bilder.

    Zumindest bei mir. Der webserver des Daemons läuft super.
     
    DieIdeeIstGut, 20.01.2004
  6. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ignoriert mich ruhig und streckt mir Brüste entgegen, das macht mir garnix aus *heeeeuuul bruzzzzz*
     
    KönigDerNarren, 20.01.2004
  7. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Wir haben es ja noch nicht hinbekommen! Stay Tuned!

    @ Kiki: Sind das deine :rolleyes: :D
     
    SchaSche, 20.01.2004
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ich will doch schonmal die unpraktische Lösung damit ich überhaupt was hab....

    quote "Ich will regelmäßig Bilder auf einer Webseite veröffentlichen und habe dies auch Zufriedenstellend hin bekommen aber leider ist das Programm nicht wirklich... nunja praktisch."
     
    KönigDerNarren, 20.01.2004
  9. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm mit dem das einigermaßen gut geht ist auf macupdate.com zu finden. Such einfach mal nach iSight oder Webcam.
     
    DieIdeeIstGut, 21.01.2004
  10. klaus

    klausMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    klaus, 21.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSight auf Website
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
  2. marc1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    724
    rembremerdinger
    01.01.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    616
    Lor-Olli
    03.03.2015
  4. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    439
    eMac_man
    30.05.2013
  5. MAC4-EVER
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    448
    apfelnase
    07.01.2007