iSight arbeitet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Reddog67, 17.05.2004.

  1. Reddog67

    Reddog67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Hi,
    habe mir vor drei Wochen die iSight cam gekauft. Sie lief bis gestern einfach super. Gestern habe ich mir MacOSX 10.2.8 runter geladen das war es dann mit der cam.
    kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben das waere echt toll!
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Kannst Du den Fehler näher beschreiben ?
     
  3. Reddog67

    Reddog67 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
     


    Die cam wird angenommen aber wenn ich yahoo messenger starte und kommt die meldung kein cam verfügbar. Auch bei andere Chatprogrammen
    ist es das gleiche. Hat vorher einwandfrei funktioniert.
     
  4. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Taucht die iSight im Systemprofiler unter "Firewire" auf?
    Das geht auch wenn die Cam ausgeschaltet ist.

    Wenn ja, Cam abstecken. Rechner runterfahren, ausschalten. Warten.
    Cam einstecken, Rechner einschalten, hochfahren, noch mal versuchen.

    Wenn das nicht geht gibt es vermutlich ein Problem mit der Firewireverbindung.
    Aktuelle iSight-Firmware saugen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen