iSight am iMac?

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi will mir eine iSight anschaffen und diese an einem iMac G5 oben raufstellen(per Magnet).Jetzt muss ich natürlich wissen ob das ohne dieses Kit geht oder ob ich mir das dann auch noch kaufen muss.
mfg
 
bei der isight sind diverse Halter dabei.
 
Einfach und schnell

ohne zusätzliche Halterungen. Am iMac G5 ist am oberen Displayrand eine Metallplatte eingearbeitet und zwar auf der linken Seite knapp neben der Mitte.
Will eine iSight verkaufen,schick mir mal ne PN.
 
wo ist denn da ne metallplatte?!
 
ein Hinweis ich hab noch ein von der B-Serie
 
apfelbeißer schrieb:
ein Hinweis ich hab noch ein von der B-Serie
Du hast doch geschriebn du wolltest eine anschaffen ! kopfkratz
 
Hier...

siehst Du es vielleicht
 

Anhänge

  • P1010001_thumb.jpg
    P1010001_thumb.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 132
mrthomasd:eine iSigtht den iMac hat er schon
 
mybook schrieb:
mrthomasd:eine iSigtht den iMac hat er schon

Logisch warum sollte man auch bei dem neuen eine drauf machen ;)
 
ja meine den iMac(B-Serie)
 
was ist denn noch alles bei der iSight dabei(Zubehör)?
 
apfelbeißer schrieb:
was ist denn noch alles bei der iSight dabei(Zubehör)?
Kabel, Halter, Transportbox etc....

Testbericht hier im MacUser Forum
 
Magnethalter

Hallo,

ich habe einen iMac G5 Rev. B. Und eine iSight, die ich gekauft habe, lange bevor ein Magnethalter notwendig war! Das Zusatzhalter Kit welches ich habe, enthält auch keinen Magnethalter! Woher bekomme ich den Magnetfuss?

LuckyKvD
 
LuckyKvD schrieb:
Hallo,

ich habe einen iMac G5 Rev. B. Und eine iSight, die ich gekauft habe, lange bevor ein Magnethalter notwendig war! Das Zusatzhalter Kit welches ich habe, enthält auch keinen Magnethalter! Woher bekomme ich den Magnetfuss?

LuckyKvD

Der Einzelkauf ist eine gute Frage ! Apple anrufen ?
 
Den Magnetfuss bekommt man über das iSight Zubehör Set. Aber seit Einführung der Cinema Displays wird dieser auch mit jeder neuen iSight mitgeliefert. Die Halterung für alten Cinema Displays und den iMac G4 werden seitdem nicht mehr mit der iSight geliefert, diese bekommt man aber auch im Zubehör Set.
 
Sorry dass ich mich da als Ahnungloser kurz einmische. Aber ich hab mal gelesen, das User, die ihre Isight auf den Imac gestellt hatten, danach Probleme mit der Festplatte bekommen haben. Aufgrund des Magneten oder auch immer, da die Festplatte da in der Nähe schließlich verbaut wurde. Ist das so?
 
Zurück
Oben Unten