iSight als Webcam

L

LMigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob man die Apple iSight als richtige Webcam verwenden kann?
Ich möchte eine HTML Seite machen auf der dann so alle 15 Sekunden ein aktuelles Bild erscheint. Ist das möglich?

mfg
LMigo
 
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht...
 
ich verwende EvoCam dafür
kostet 25US$
 
was issen dei iSight sonst?? ne webcam???
 
wie bring ich die isight dazu, ernsthaft.
 
iSight "Maximale Bandbreite reicht nicht aus"

Hallo zusammen,

die im Betreff genannte Meldung ist der Grund dafür, dass ich weder Audio- noch Video Chats abhalten kann. Ich verfüge über DSL (Telekom) und WLAN. Wer kann mir hierbei behilflich sein??? Bitte bitte ;-) Grüße, Holger
 
hallo , ich fange gerade erst an mit video chat habe ne 1000 leitung. klappt alles prima. was hast du den fürne verbindung liegen also was fürn dsl . ??
 
Zurück
Oben Unten