iSight als Babyphone

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser,

in ein paar Wochen werde ich Vater :) . Und da das Kinderzimmer direkt neben meinem Büro ist, kam ich auf die Idee mit der iSight. Das Problem ist, ich bräucht wohl ein Verlängerungskabel für Firewire um an meinem G5 zu kommen. So habe ich immer ein Bild und Ton vom Nachwucht im iChat Fenster. Und wenn es dann mal auf den Balkon geht, wollte ich das iSight Signal über Bonjour auf mein iBook über Aiport senden. Aber nun meine eigentlich Fragen?

1. Gibt es ein Verlängerungskabel für die iSight?
2. Gibt es was günstigeres als die iSight für den Mac??
3. Ich wollte die iSight auch noch zum Chatten mit Yahoo nehmen.

Über ein paar Tips wäre ich dankbar.

Gruß Carsi
 
1. Ist doch Firewire oder, also einfach ein Firewire Verlängerungskabel. Je nach Länge vielleicht mit Repeater...
2. Schau dich mal um bei Herstellern von Webcams, zum Beispiel Logitech hat einige Kameras, die auch mit Mac funktinieren, steht auf der Site mit den Produkten mit dran...die meisten sind billiger als die iSight.
3. Sollte eigentlich kein Problem sein, oder? Solange dein Computer die Webcam zum Laufen bringt, kannst du sie für alles verwenden...


__________________________

Haha, da war jemand schneller....
 
Zurück
Oben Unten