isight already in use

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von daemonb, 01.10.2006.

  1. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hi Leute,

    ich habe bei meiner dezeitigen Macos installation das Problem, dass die Isight immer behauptet, sie wäre gerade in Benutzung. Habe schon die Prozesse durchgeschaut, das war allerdings nichts dabei, was diese benutzen könnte. --Boote ich von meiner Firewireplatte funktioniert die isight. Hat da noch jemand eine Idee, wie ich herausfinden kann, was die isight nutzt?

    danke

    DaemonB
     
  2. Haschbar

    Haschbar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    typische vertreter sind:
    iChat
    Quicktime

    ich hab das manchmal, dass die Kiste meckert, und ich erst das Kabel ziehen muss, damit sie will. Danach gehts aber in 99% der Fälle auch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen