iSight 2?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

gibt es schon Gerüchte um eine neue Revision der iSight? Ich wollte mir spätestens Mitte April eine kaufen.
 
Bitte nicht, ich hab grad erst eine bekommen :/

Zum Glück hab ich noch nix gehört :D
 
ja, sie verwandelt jeden ipod in eine handycam, ehrlich! ist aber noch voll geheim!


–––> da hast du ein gerücht...
 
hehe koennte mir eigentlich auch mal ne isight zulegen obwohl ich sie eigentlihc etwas teuer find...
 
Um meine Lieben mal sehen zu können ist mir nicht zu teuer :D
 
iSight iss zwar voll cool, doch ich finds nen bisschen teuer. Da gibts auch andere Webcams die billiger sind. Aber iSight iss trotzdem besser.
 
Original geschrieben von RocketChef
ja, sie verwandelt jeden ipod in eine handycam, ehrlich! ist aber noch voll geheim!
 

Passen da meine VHS-Videocassetten rein?:D
 
Klar, da kommt jetzt noch nen mobiler vhs-recorder um deine aleten videos direkt auf den ipod zu überspielen. Weiterhin gibnt es dann noch ein optionales Display, um Filme direkt zu gucken.:cool:
 
Zurück
Oben Unten