ishout bringt immer Fehlermeldung

P

Patyracer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

erst mal servus... war schon lange nicht mehr hier.

Ich habe ein Problem mit ishout. Die ganze Zeit lief es einwandfrei. _Jetzt habe ich es ca 3 Monate nicht mehr benutzt und siehe da... jedesmal, wenn ich das Programm starte kommt die Fehlermeldung, dass mein MacbookPro angeblich nicht mit dem Internet verbunden sei. Safari und alle anderen Programme sind aber mit dem Net verbunden.

Hat vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

MacbookPro mit Mac OSX 10.5.6

Sag schon mal Danke :)
 
Hi Leute,

erst mal fohes neues Jahr euch allen.

Noch mal zu meiner Frage. Kennt sich da niemand aus? Schade :eek:

Paty
 
ist bei mir auch so ...

weiß jemand was das Problem sein könnte?
Danke!
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    18,5 KB · Aufrufe: 59
Schade. Keiner weiß bescheid. Ich vermute es liegt am Software-Update. Aber wer weiß das schon so genau.....
 
iShout geht nur mit Tiger.
Seit Leopard und Snow Leopard geht es bei mir auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten