iSght mit MSN Adresse?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Alias, 01.05.2005.

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Ich habe letztens einen iSight gekauft und habe gedacht, dass man mit dem auch Webcam Chat mit MSN Messenger machen kann. Doch bei MSN Mac gibt es keinen Symbol für Webcam. Nun kann ich wirklich nicht meine iSight mit MSN gebrauchen? Oder gibt es ein Tool? Oder eine alternatives Prgramm wie Proteus, indem man den iSight gebrauchen kann?
    Danke für eure Hilfe und Gruss
     
  2. BeastieBoy

    BeastieBoy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine interessante Frage. Würde mich auch interessieren.
    Oder ist mit Tiger und dem neuen iChat Videoübertragung zu MSN möglich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen