ISDN/USB TK-Anlage

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von klauspensold, 22.02.2005.

  1. klauspensold

    klauspensold Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geerte Damen und Herren,
    ich interessiere mich für eine ISDN/USB TK-Anlage (Für Apple Mac G4 Rechner)
    bitte teilen Sie mit doch mit, wo ich ein derartieges Produkterhalten kann, und wenn ja bitte auch den Preis. Da ich im Raum Bremerhaven die NordCom als Provider habe die mir aber nur die FRITZ!X ISDN (Nicht Mac kompatiebel) zur Verfügung stellen können.
    Mit freundlichem Gruß

    Klaus Pensold
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe noch eine Hagenuk Speed Dragon ISDN-Anlage mit aktivem ISDN-Adapter und analogen Telefonanschlüssen rumliegen, bei Interesse PM.
     

Diese Seite empfehlen