ISDN und Analog-Fax mögen sich nicht…

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von delanta75, 20.09.2005.

  1. delanta75

    delanta75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Hallo (hilfe) Experten!

    Der Alice-DSL-ISDN-Anschluß funktioniert bestens. Das ISDN-Telefon funktioniert auch bestens. Nur das Multifunktionsgerät von Brother (MFC 3420C) will keine Faxe empfangen :mad:
    Da das MFC ja ein analoges Gerät ist habe ich einen TA 33clip von DeTeWe dazwischen geschaltet. Nur diesen Clip bekomme ich einfach nicht programmiert :(
    Hab schon vieles versucht. Direkt mit dem MFC geht es sowieso nicht (oder wie soll ich da den Höhrer abnehmen und die nicht vorhandene "R-Taste" drücken?). Auch mit einem "normalen" Telefon ist es irgendwie nicht möglich. Was mache ich falsch? Geht das alles so gar nicht? Freue mich über jeden Ratschlag!!!!!

    Gruss aus Hamburg
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo delanta75,

    willkommen im Forum! :)

    Hast Du an Deinem Telefon keine R-Taste und verwendest Du Tonwahl (Töne beim Wählen, kein "klackern" mehr)?

    Viele Grüße
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen