ISDN Telefonanlage + DECT

Die Firmware ist die aktuellste, einen "Schalter" an dem ich etwas anschalte kann ich nicht finden. Liegt es vielleicht daran, dass die Anlage ursprünglich von 1&1 kam?
 
Expertenansicht eingeschaltet, unverändert ist das Einrichten einer Festnetznummer nicht möglich,...
 
Ich habe es doch gerade bei mir ausprobiert: Erweiterte Einstellungen - Telefonie - Telefongeräte .... da gibt's oben 2 Reiter "Übersicht" und "Festnetz"

Mit deaktivierter Expertenansicht gibt's diese Reiter nicht.
 
nein - meine Box ist auch 1&1 - daran liegt es nicht
 
Es geeeeeeht, es geeeeeeeht! Melde mich gleich noch mal!!!

:))))))))
 
Du musst erst die Festnetznummern eintragen.
Erst dann die Telefone einrichten.
 
So: es lag tatsächlich an den erweiterten Einstellungen/Ansicht/... - jetzt flutscht es und ich bin wahsinnig glücklich, dass das jetzt noch hingehauen hat! Hatte die Fritzbox schon wieder eingeboxt. Jetzt steht die Anlage und ich sage tausend Dank an alle, die mitgeholfen haben!!!

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!! Tausend Dank!

:) stabby408
 
na dann viel Spass mit deiner "neuen" Telefonanlage. :D
 
Danke! Habe schon nach 5 Minuten gemerkt, dass das wohl der richtige Kauf war!

:)
 
Zurück
Oben Unten