ISDN Telefon für Mac OS X

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

ich wollte mich mal erkundigen, was es für möglichkeiten gibt, einen ISDN Telefonanschluss über einen Mac laufen zu lassen.
Idealerweise wäre es ein Telefon mit Kabel zu verbinden und dann am mac mittels growl (zB) benachrichtigt zu werden, oder aber auch mit einer software das telefonat dann über den mac laufen zu lassen, um zB das telefonat zu speichern, einen anrufbeantworter zu haben, oder auch mittels bluetooth headset über den mac zu telefonieren (bluetooth strahlt ja weniger als DECT).

es würde aber auch ein telefon (oder adapter oder modem oder wie das heisst) gehen, welches nur über den computer läuft und man nur via computer telefonieren/wählen kann.

Ich habe bereits die TipTel telefone + software gefunden, und die schauen eigentlich auch sehr gut aus, aber ich wollte doch noch schauen ob es auch was anderes gibt. alleine weil eine auswahl immer gut ist.

kennt jemand sonst noch telefone?
 
Auerswald unterstützt auch Mac in welchem umfang aber keine ahnung
 
Zurück
Oben Unten