ISDN Rufnummernanzeige auf dem Schirm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von einie, 26.11.2004.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hi und hallo, liebe Gemeinde
    Ist es einem von Euch schon gelungen via CAPI die Rufnummer eines Anrufers auszulesen? Ich möchte gerne auf dem Schirm eine Anzeige von einem Anrufer, um sehen zu können, wer er ist.
    Vielleicht auch mit Angabe welche Hardware vorhanden ist etc....
    Bi den Dosen geht das ja wunderbar, aber alles was mit Handel, Firma, auch Firmenverwaltung, Personalverwaltung zu tun hat, da kriegt man bei Apfelsoftware die Krise.

    Beste Grüße

    einie
     
  2. HarryL

    HarryL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    30.11.2003
    suche auch noch. aber bin gerade darüber gestolpert (für Mac und Handy)
    http://reelintelligence.com/BluePhoneElite/

    aber fürs festnetz...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2004
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    laut anderen threads ist das auf dem mac nicht möglich klick
     
  4. HarryL

    HarryL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    30.11.2003
    hab den link zu der handy software geupdatet, war nich ganz richtig so. ach ja, das ding kostet nix.

    und fürs festnetz gibt es PhoneValet, müsste man vielleicht noch ein bischen rumspielen damit das im deutschen netz funktioniert (weiß jetzt nix genaues zum deutschen). aber die haben wohl nen guten support.

    http://www.parliant.com/phonevalet/?l=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    vll etwas off topic...

    Hallo.
    Vll etwas off topic, aber telefoniert hier jemand mit dem Mac?
    Also Telefonkabel im Mac steckend.
    ...oder weiß, wie das geht / mit welcher Software?

    Danke schon mal im Vorraus!

    MfG Kryp
     
  6. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.10.2004
    *beipflicht*
    das täte mich auch interessieren, am liebsten in verbindung mit einem Bluetooth Headset!
     
  7. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Genau, mit BT Headset... :D
    Schade, dass es alle nur interessiert, aber niemand eine Antwort weiß :(


    MfG Kryp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen