ISDN Router-Steuerung

  1. Tiprot

    Tiprot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo benötige Hilfe bei der Konfiguration meines ISDN-Routers (Hardwareseitig oder per Software). Bislang habe ich per Analogmodem zwei Acounts benutzt (Internet und Hombanking über T-Online, email per Compuserve-Classic). Nun wollte ich auf ISDN und Wlan umsteigen und habe mir einen ISDN Router von Develo zugelegt). Grundkonfiguration über Airport und Browser supereinfach, aber siehe da -Umschalten auf die verschiedenen Zugänge ist nicht mehr, bzw. äusserst umständlich, da ja -nun bin ich klüger- die Zugangsdaten im Router fest hinterlegt sind. Vielleicht kennt jemand einen Trick wie man den Router dazubringen kann - je nach Software- die entsprechenden Zugangsdaten zu verwenden, oder hat eine sonstige geniale Idee (Wenn ich mit dem Umgebungsassistenten versuche die Zugangsdaten zu verwalten, meldet er, dass eine Bridge Vorraussetzung ist)

    Danke vorab
    auch für negetives Feedback

    tiprot
     
    Tiprot, 23.10.2005
  2. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Wozu brauchst du E-Mail bei Compuserve Classic?
    Fürs Internet ist es egal, über welchen ISP du online gehst.
    Homebanking kannst idR bei modernen Banken über Webinterface machen, da brauchst den T-Online nicht.

    Ansonsten T-Online Classic Portal freischalten lassen..

    Edit: Und paß auf, daß Dial on Demand, sowie Auto Hangup aktiviert ist. Wenn dein Router immer eine Verbindung aufgebaut hat, wirds teuer.
     
    Incoming1983, 23.10.2005
  3. Tiprot

    Tiprot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Router für 2 Provider

    Ich würde gerne meine email Adresse behalten, da ich sie kommerziell nutze. Aus dem selben Grunde T-Online, da ich mit Mac Giro beruflich arbeite und die Finanzfunktionen, wie Kontovorhersagen, etc. intensiv verwende. Bei einer grossen Anzahl von Transaktionen ist dieses Programm sehr viel komfortabler wie Starmoney u.s.w. Compuserve classic bietet nur ein Postfach an, aber keinen normalen internetzugang. Auto Hangup ist auf 90 sec. und die Gesamtonline Zeit auch mit einem automatischen Reset begrenzt.

    Mal sehen was am Ende dabei rauskommt und wie ich mich entscheiden werde. Zuvor will ich aber noch etwas abwarten.

    Danke auf alle Fälle für Deine Tipps
     
    Tiprot, 23.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISDN Router Steuerung
  1. whitegrey
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
    Daniiel
    05.08.2007
  2. wassertrinker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
    Stargate
    26.12.2006
  3. Hoover
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  4. max.k
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    533
    Generalsekretär
    19.02.2006
  5. jungan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    449
    SirSalomon
    09.04.2005