ISDN MiniVigor - Verbindungsgeschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SirJoker, 14.11.2004.

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hi Macuser,

    meine ISDN Verbindung zeigt trotz 2 eingeschalteter Kanäle nur 64.000 an. Beide Kanäle sind aktiv, telefonieren kann ich nicht. Das gilt für MLPP und Dynamic MLPP. Nun habe ich hier im Forum bei einem alten Beitrag gelesen, man soll doch im "Kiosk-Modus" von Draytek nachschauen. Dort sind die Kanäle B1 und B2, korrekt angezeigt.

    Wo finde ich diesen Kiosk-Modus?
     
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Kiosk ist ein eigenständiges Programm. Das musst Du starten, dann kannst Du über den Button "Add/Drop" den zweiten Kanal zu-/abschalten.
    Den aktuellen Treiber inkl. Kiosk (miniVigor_OS_X_V26.zip) gibt es hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Ja super, danke.

    Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, das ich eingewählt bin und es garnich gewollt habe. Is wohl ne alte Angewohnheit aus meiner Dosen-Zeit...bin noch nich so lange Macianer, obwohl ich beruflich mit Apple zu tun habe :)

    Warum legen die von DrayTek nich das Tool bei. Ich habs jdenfalls bei mir nich gefunden.
     
  4. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Ich benutze auch den Mini Vigor und bei mir war es dabei. es lagen zwei Cds bei eine silberne und ein bunt bedruckte. bei mir war es auf der silbernen.
     
  5. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Ja, jetzt hab ichs auch gefunden. Hab nur den Treiber installiert, und dann auf meiner Platte geschaut. Auf die CD bin ich gar nicht gekommen...
    Und die Anleitung ist auch nicht gerade der Hit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen