ISDN MiniVigor - Verbindungsgeschwindigkeit?

SirJoker

SirJoker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hi Macuser,

meine ISDN Verbindung zeigt trotz 2 eingeschalteter Kanäle nur 64.000 an. Beide Kanäle sind aktiv, telefonieren kann ich nicht. Das gilt für MLPP und Dynamic MLPP. Nun habe ich hier im Forum bei einem alten Beitrag gelesen, man soll doch im "Kiosk-Modus" von Draytek nachschauen. Dort sind die Kanäle B1 und B2, korrekt angezeigt.

Wo finde ich diesen Kiosk-Modus?
 
Kiosk ist ein eigenständiges Programm. Das musst Du starten, dann kannst Du über den Button "Add/Drop" den zweiten Kanal zu-/abschalten.
Den aktuellen Treiber inkl. Kiosk (miniVigor_OS_X_V26.zip) gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja super, danke.

Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, das ich eingewählt bin und es garnich gewollt habe. Is wohl ne alte Angewohnheit aus meiner Dosen-Zeit...bin noch nich so lange Macianer, obwohl ich beruflich mit Apple zu tun habe :)

Warum legen die von DrayTek nich das Tool bei. Ich habs jdenfalls bei mir nich gefunden.
 
Ich benutze auch den Mini Vigor und bei mir war es dabei. es lagen zwei Cds bei eine silberne und ein bunt bedruckte. bei mir war es auf der silbernen.
 
Ja, jetzt hab ichs auch gefunden. Hab nur den Treiber installiert, und dann auf meiner Platte geschaut. Auf die CD bin ich gar nicht gekommen...
Und die Anleitung ist auch nicht gerade der Hit.
 
Zurück
Oben Unten