ISDN-Leonardo für OSX

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

gibt es ein gutes Programm für eine ordentliche ISDN-Leonardo-Übertragung, das auch unter OSX läuft? Bisher haben wir in unserer Agentur extra einen Rechner mit dem 9er System gelassen, um nachwievor noch Datenübertragung via ISDN machen zu können.
Unser Administrator hat zwar schon das Programm "Leonardo Int Express D-3.3.3" heruntergeladen und installiert. Doch irgendwie will ein Verbindungsaufbau nicht gelingen.
Weil ich aber langsam mal zu einer Problemlösung kommen will, will ich jetzt dieses Thema mal selber angehen!

Also womit arbeitet ihr?

Vielen Dank
Euer Tastentipper
 
Hallo,

wir arbeiten schon seit ca. einem halben
Jahr mit dem Leonardo USB und der
dazugehörigen Software Leonardo
Internet Express. Seit kurzem sogar
mit dem Tiger (wobei es da Probleme gab).

Welches Gerät habt ihr denn?

Bei uns hat das installieren dieser Treiber
dazu geführt, dass es dann doch noch
geklappt hat.




Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten