ISDN Karte für meinen iMac G3 500 Mhz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Traumtaenzer, 31.12.2003.

  1. Traumtaenzer

    Traumtaenzer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo Leute,

    bin absoluter Neuling was mein bei Ebay gekaufter iMac G3 500 angeht.
    Wollte schon immer einen iMac haben, seit einem Jahr habe ich ihn carro nun will ich nicht mit dem analogen Modem ins Internet :o sondern will mit ISDN ins Internet :D .
    Ist auch wesendlich schneller.

    Was brauche ich dazu ??? :confused:

    Freue mich schon auf eure Antworten.carro
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.890
    Zustimmungen:
    3.531
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Mini Vigor

    Hi,
    jetzt brüste ich mich mit den Antworten anderer!!:)

    Mini Vigor von Draytec oder Draytek USB ISDN Adapter ist wohl das Richtige für dich.

    Google mal ein bischen rum, auch mal auf die Seite von Dr. Bott

    mfg avalon und Guten Rutsch
     
  3. Snow

    Snow Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.03.2003
  4. vorace

    vorace Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    ich hatte auch den Mini Vigor als ISDN Modem und muß sagen das es ein sehr gutes Gerät ist. Sehr einfache Installation, bei der man maclike eigentlich nichts falsch machen kann und dann ab die Post. Dazu kommt natürlich noch der Punkt, das andere sehr dumm aus der Wäsche kucken, wenn sie hören das dieses kleine Ding ein ISDN Modem ist.
    Kostet neu ca. 60 €, bei eBay vielleicht so um die Hälfte.
     
  5. Traumtaenzer

    Traumtaenzer Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    ISDN Karte für G3 500 Indigo

    Vielen Dank,

    an allen Usern die auf meine Anfrage geantwortet haben.;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Karte meinen Forum Datum
Ethernet-Karte Netzwerk-Hardware 20.08.2013
Welche 10GBit Karte für OSX über Thunderbolt ? Netzwerk-Hardware 23.12.2012
"Keine AirPort-Karte installiert" Macbook Pro 13" 2011 Netzwerk-Hardware 09.04.2012
Apple Ethernet CSAAUI Karte - was ist das? Netzwerk-Hardware 08.02.2012
Probleme mit Airport - Karte Netzwerk-Hardware 23.09.2011
Hauwei T-Mobile UMTS Stick mit O2 Blue Sim Karte APN Konfiguration Netzwerk-Hardware 01.02.2011
Alice UMTS Stick mit Base Karte? Netzwerk-Hardware 22.10.2010
Wer hat Erfahrung mit Airport Extreme bzw. Apple Aiprot Extreme Karte? Netzwerk-Hardware 06.09.2010
MP 09 mit Airport extreme Karte erkennt wlan Fritbox nicht, wenn Netzname verborgen Netzwerk-Hardware 04.07.2009
Welche WLAN-Karte für meinen G4 ? Netzwerk-Hardware 06.07.2006

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.