ISDN Kanalbündelung

MACerle

MACerle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
516
Reaktionspunkte
9
Hallo, miteinander,
ich hatte bisher einen iMAC G3 mit einem USB-ISDN-Modem von Hermstedt. Die Kombination funktionierte einwandfrei, auch die Kanalbündelung war kein Problem. Problem war einzig das Kabel vom Modem durch die halbe Wohnung zum NT.
Seit einigen Tagen habe ich einen iMAC G5 mit Airport System, wobei die Basisstation im Gerät selbst wieder ein Hermstedt-Modem ist, das aber das interne 56k-analog-Modem emuliert. Eine Kanalbündelung funktioniert nicht mehr. In der Beschreibung von Hermstedt heißt es, daß an das Ende der Einwahlnummer diese Kanalbündelung mit #2 aktiviert werden kann. Dann aber findet mein Rechner den Server meines Providers nicht mehr. Ich muß dazu sagen, daß ich in Österreich zu Hause bin und am entbündelten Netz der UTA hänge. Gibt es eine Basisstation, die über einen USB-Port angeschlossen werden kann, und die mit dem Airportsystem drahtlos iin Verbindung treten kann?
Danke,
Hannes
 
Zurück
Oben Unten