ISDN FUNKLAN - welche Hardware

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von funke, 24.05.2004.

  1. funke

    funke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Hallo zusammen,

    da ich noch nix adequates hier gefunden habe, meine Frage: Welcher AP ist für ISDN & DSL geeignet?

    gruß
    Karl
     
  2. Tom77

    Tom77 Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    ...ich hab da bis jetzt leider auch noch nix passendes gefunden, suche aber auch verzweifelt nach einer Lösung, da es bei mir kein DSL gibt! (muss wohl umziehen...)
     
  3. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Es gibt APs, die als Router fungieren und DSL-tauglich sind (WAN-Port). Wenn das zuviel ist, kenne ich auch keinen AP, der nur mit ISDN arbeitet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hardware Forum Datum
Fritz Repeater Hardware zuordnen? Netzwerk-Hardware 09.04.2018
Kabelmodem // Eigene Hardware? Welche Fritz!Box? Netzwerk-Hardware 03.08.2017
Zyxel Hardware + Unitymedia DS-Lite (IPv6) Netzwerk-Hardware 13.09.2016
Neues Netzwerk aufbauen (Hardware) Netzwerk-Hardware 02.08.2014
Welche Hardware für wireless-ethernet-mini-lan? Netzwerk-Hardware 29.11.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.