ISDN Anlage die unter Jaguar läuft??

A

andre.r

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche einen ISDN Adapter mit mehreren anlogen Ports der unter Jaguar läuft. Habe bis jetzt leider keinen Hersteller gefunden.
Hat jemand einen Tip??

Oder noch besser, weiß jemand wie ich das Hagenuk Speed Dragon unter jaguar zum laufen bekomme ;-(( Hat einen seriellen Modem-Anschluß und eine Software die nur unterm 9.x läuft und TKR hat keine Lust mehr etwas aktuelles zu entwicklen.
Bin für jeden Tip dankbar!!!

André :(
 
Speed Dragon 0sx 10.3.

Hi,

habe dasselbe Problem.
Da ich in einem nicht-DSL-Gebiet wohne, würde ich gerne mein altes Speed Dragon als Einwahlgerät ins Netz verwenden, am besten hinter dem Wan-Router Netgear FWG114P. Bislang kann ich da aber lediglich meine analogen Telefone drüber laufen lassen.

Das Problem:
- die treiber laufen nur (?) unter OS9
- serieller Anschluss

Hat jemand eine Lösung? ... oder falls das Speed Dragon wirklich auf den Müll gehört, welches ISDN-Modem mit Ethernet-Anschluss lässt sich vom MAC aus bedienen?
 
OSX-fähiges ISDN-Modem mit Ethernet-Schnittstelle ??

Hi, danke für den schnellen Tipp. Nur hilft der mir leider nicht weiter, da das bei Deinem link angegebene ISDN Draytek Mini Vigor 128 lediglich eine USB-Schnittstelle hat.

Was ich brauche, ist ein OSX-fähiges ISDN-Modem mit Ethernet-Schnittstelle, da ich es dann über den WLAN-Router Netgear FWG114P als Netzwerkmodem von 3 Büroräumen aus ohne Kabeksalat etc. nutzen kann.

Wer weiss, welches ISDN-Modem dafür in Frage kommen könnte?
 
Zurück
Oben Unten