ISDN an iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von rlicht4752, 29.10.2003.

  1. rlicht4752

    rlicht4752 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Hallo Leute,
    ich habe einen drei Jahre alten iMac und möchte vom 56k Modem auf ISDN umsteigen. Geht das??? Wie ??? ISDN-Karte??? Direkt an NTBA ???
    Ich habe keine Ahnung.

    Gruß

    rlicht4752
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi,

    ISDN-Karte ist dafür nicht notwendig, ein ISDN-USB-Adapter tut es auch. Andere Frage: wie schaut es bei dir mit DSL aus? Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

    Dylan
     
  3. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Ich hatte das Webshuttle II von Hermstedt an meinen iMac. Es lief zu 95% problemlos, ab und zu wurde es nicht als USB-Gerät erkannt. Ein paar Minuten warten, wieder einstecken dann ging es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ISDN iMac
  1. TH-SH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    707
  2. M_Sp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
  3. markymark
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.343
  4. tgfix
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    857
  5. rlicht4752
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459

Diese Seite empfehlen