ISDN an iMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von rlicht4752, 29.10.2003.

  1. rlicht4752

    rlicht4752 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Hallo Leute,
    ich habe einen drei Jahre alten iMac und möchte vom 56k Modem auf ISDN umsteigen. Geht das??? Wie ??? ISDN-Karte??? Direkt an NTBA ???
    Ich habe keine Ahnung.

    Gruß

    rlicht4752
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Hi,

    ISDN-Karte ist dafür nicht notwendig, ein ISDN-USB-Adapter tut es auch. Andere Frage: wie schaut es bei dir mit DSL aus? Hast du dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

    Dylan
     
  3. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Ich hatte das Webshuttle II von Hermstedt an meinen iMac. Es lief zu 95% problemlos, ab und zu wurde es nicht als USB-Gerät erkannt. Ein paar Minuten warten, wieder einstecken dann ging es.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.