iscroll?!

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
funzt iscroll auf meinem ibook?
vielleicht hats ja schon wer versucht und ich muss es mir nich antun wenns eh nit geht?!
g3 600 mhz Mac OSX 10.3.9
 
„iScroll“ Funktionalität ist seit 10.3.9 integriert. Unter Tastatur&Maus-Trackpad.
 
Lua schrieb:
„iScroll“ Funktionalität ist seit 10.3.9 integriert. Unter Tastatur&Maus-Trackpad.
Stimmt nicht. Das war scheinbar nur ein Phänomen bei einigen Usern. Ich habe letztens Tiger neu aufgesetzt da ging ohne iScroll2 nix.

Und ... lad Dir iScroll2 einfach mal. Der Installer sagt Dir ob es geht oder nicht. Ich denke aber eher nicht.

Gruß
Artaxx
 
iScroll OS 9?

Hallo,
ich erinnere mich, dass bei einem post betreffend iScroll oder wars doch SideTrack ein User gschriebn hat (is scho a bissi länger her).... "...(Produkt) is doch wie .... damals unter OS 9...)...

da ich noch immer unter OS 9 arbeiten muss auf meinem pismo, hab ich das ganze netz nach einer ähnlichen software wie iScroll oder SideTrack für OS 9 gesucht, aber nichts gefunden....

Vielleicht hat irngdwer schon mehr Glück gehabt und könnt mir weiterhelfen?

Mahlzeit allerseits
 
gibt es dann fuers g3 ein aehnliches prog als alternative?
 
bei mir klappt iScroll super, will es nicht mehr missen :)
 
hä? :rolleyes:

freut mich fuer dich, haett ich ja auch gern ...

:)
 
r0y schrieb:
funzt iscroll auf meinem ibook?
nein.

Du hast ein G3 mit ADB Trackpad, die usb Trackpads mit Scroll-funktionalität wurden erst ab letztem Jahr verbaut.


Alternative: Sidetrack
 
hab jetzt sidetrack raufgemacht und bin zufrieden. hab jetzt scrollen am linken rand des trackpad und funz super.
 
es gab doch son script das überprüft ob es auf einem ibook,powerbook läuft...musst mal auf der seite schaun...
 
Mein iscroll muss jedes mal neu aktiviert werden in den Systemeinstellungen... das nervt. Wie mache ich dass er die Prefs speichert?

BTW. Kleine Strasse :D (die 12.345 schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr ;))
 
Ich hab das zu ner Zeit "installiert", als es noch keinen Installer dafür gab.
So wie hier http://powerbook.blogger.de/stories/221330/ beschrieben - mit guter alter Handarbeit :D
Führt dazu, dass die entsprechende Datei ausgetauscht wurde, das funktioniert daher immer, muss nie aktiviert werden und ist ganz prima. Vielleicht wär das auch was für dich. Die entsprechende Datei müsste ja noch zu finden sein, oder? Sonst schick ich sie dir auch gerne :cool:
 
Ich habe gelesen, dass iScroll2 nur bei iBooks und PowerBooks vor 2005 funktioniert, weil ab 2005 andere Trackpads verbaut worden sind.
Stimmt das? Welches iScroll ist das Richtige für ein iBook G4 von 2005 mit Tiger 10.4.3?

Danke & Gruß,
micgen2k
 
micgen2k schrieb:
Ich habe gelesen, dass iScroll2 nur bei iBooks und PowerBooks vor 2005 funktioniert, weil ab 2005 andere Trackpads verbaut worden sind.
Stimmt das? Welches iScroll ist das Richtige für ein iBook G4 von 2005 mit Tiger 10.4.3?

Danke & Gruß,
micgen2k

Hab ein Ibook vom Juli 2005 und bei mir funktioniert es super.
Kein Unterschied zu den neuen Ibooks....

Ach so, ist auch mit Tiger 10.4.3

qsan
 
Meins auch 2005, no problemo, nur ab und zu mal :D
 
Zurück
Oben Unten