iScroll und der Tiger

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
gibt es jemanden, bei dem iscroll unter 10.4 läuft???

bei mir geht es nicht, es muss aber irgendwas geladen sein, da der zeiger nicht unk. springt, wenn man zwei finger auf dem trackpad hat...hmhmh, sonst aber funzt gar nichts - ich hat mich schon so dran gewöhnt?
 
Bei mir läuft iScroll wunderbar.
 
hier auch keine probleme mit iscroll. wenn, dann würd ich auch zurückgehen auf panther (ehrlich).
 
welche version?
 
die neueste, 0.22 glaub ich. hast du vielleicht unter tastatur & maus -> trackpad nicht "zwei finger zum bewegen verwenden" aktiviert?
 
also ich hab das aktiviert aber iscroll (0.22) funktioniert nich.
 
wäre jemand bereit mir iscroll zu schicken? der installer will nicht unter tiger... ;)

Einfach ne PN an mich. Danke! :)
 
Hi!

Habe einfach drüberinstalliert und es hat sofort funktioniert. Ist sogar noch die 0.19er Version.
 
jipp - habe es jetzt getestet - mit version 0.20 funzt es, man muss nur ein bischen an den einstellungen drehen und unter trackpad: beide finger benutzen abstellen - die neuste version 0.22 funzt net
 
0.22 alles super
 
Also bei mir funkt die neueste Version 0.22!
 
Habe Version 0.2.1 und jetzt 0.2.2 getestet beide funktionieren bei mir. Wenn ich den Rechner jedoch ausschalte und dann neu starte hat iScroll in beiden Varianten jedesmal meine Einstellungen vergesse. z.B. steht dann bei Tippen oder zwei Finger aufs Pad legen immer wieder "Linke Maustaste"
 
0.22 ohne Probleme unter 10.4.
 
mhh. werd meins nochma installieren. irgendwie hats nich geklappt.

UPDATE: Hab jetzt 0.21 drauf und das klappt jetzt auch. keine ahnung woran das lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir funzt iScroll 0.22 auch nicht (PB 15 Zoll, 1,5 GHZ Superdrive).
Wo kann ich eine ältere Version von iScroll finden? Scheinbar laufen die besser. Vielleicht als persönlich Nachricht an mich, wenn möglich?

Interessanter weise lief iScroll als ich "Archivieren und neues System" aufspielen bei der Installation gewählt habe. Als ich aber heute den gleichen Rechner komplett geplättet und neu aufgespielt habe lief's nicht mehr, obwohl ich bei beiden Varianten iScroll (0.22) neu instralliert habe.

Deinstallieren und neu installieren hat auch nix gebracht.

Und ach ja, unter tastatur & maus -> trackpad nicht "zwei finger zum bewegen verwenden" ist aktiviert.

THANXS
 
Also bei mir geht es auch ohne Probleme hatte auch etwas Angst das es nicht funzt hat aber :).
 
Unter www-users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/ findest du alle alten Versionen von iScroll2. Ich hab auf meinem Tiger jetzt 0.21 laufen weil die neuste nicht funktioniert hat.
 
auf versionstracker findet man es auch...
hab 0.22 installiert. funktioniert wunderbar.

bei denen es nicht geht: habt ihr auch im tastatur und maus menü die scrollfunktion des trackpads aktiviert?
 
ja hatte ich aktiviert. ich werd mal auf 0.23 warten und sehen ob das dann klappt.
 
Hallo an alle,

iScroll 0.21 funktioniert nun bei mir auch einwandfrei, zu finden auf der Entwicklerseite, Link weiter oben.

Herzlichen Dank an alle

Gruß
 
Zurück
Oben Unten