IScroll auf dem ibook G3 läuft nicht

D

donellck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hab einen ibook g3 mit 800 MHz und wenn ich iscroll installieren möchte egal welche Version kommt bei dem install Fenster immer nur 16 und des war es dann....

hat jemand einen Tip für mich???
 
Du musst zuerst SideTrack deinstallieren, sonst geht das nicht ;)

Anmerk: Bitte nur ein Thread pro Problem, das ist übersichtlicher ;)
 
ok hab es deinstalliert danke aber es kommt immer noch diese fehlermeldung 16 hab schon neu gestartet.... und immer noch diese meldung...??
 
Dein iBook G 3 800 MHz wird - wie auch meines - schlichtweg zu alt sein, da iScroll nur jüngere Produktvarianten unterstützt.

Dagegen soll SideTrack auch noch die ältesten iBooks und PowerBooks unterstützen.
 
counselor schrieb:
Dein iBook G 3 800 MHz wird - wie auch meines - schlichtweg zu alt sein, da iScroll nur jüngere Produktvarianten unterstützt.

Dagegen soll SideTrack auch noch die ältesten iBooks und PowerBooks unterstützen.

Ganz genau.

Ich hatte das G3 800 schlicht überlesen.

iScroll geht nur auf den neuesten iBooks und PowerBooks.
 
Aber bei iScroll war doch ein Script dabei, mit dem es auch mit älteren Books funktionierte.. oder ?
 
es gibt ja viele versionen von iscroll hab aber schon mindestens 4 oder 5 probiert und bei jeder das selber immer dieser Fehler 16... dann bleib mir nur page up und down...

oder gibt es noch eine andere Möglichkeit...??
 
Zurück
Oben Unten