isch neu

arwen

arwen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
6
Hi Leutz,

wollte mal kurz vorstellig werden, da ich mich eben registriert habe und hoffentlich einiges an Input hier mitnehmen kann.....

also: ick bin aus Bärlin, ab nächste Woche dann auchn Mac-User (hab mir nen iBook bestellt (900/Combo)) und hoffe ihr könnt mir bei einiges Probs weiterhelfen, die ich aber hoffentlich nicht haben werde....*gg*

So dann....scheint ja einiges hier los zu sein, im Gegensatz zu anderen Boards..


Greetz von der arwen
 
Na dann, Herzlich Willkommen und viel spass mit deinem iBook... ;)
 
Moin,

auch von mir hier herzlich willkommen und viel Spaß mit
dem iBook, wenn es dann da ist.

Gruß

XY
 
Morgen!

Cooler Nick - wartest du auch schon auf die
"Rückkehr des Königs"?

Grüße
Chris
 
Ein Willkommen-Thread!

Na denn: Hallo erstmal!

:cool:

Dylan
 
Original geschrieben von Seidi
Morgen!

Cooler Nick - wartest du auch schon auf die
"Rückkehr des Königs"?

Grüße
Chris
 

Wie verrückt.....noch mehr allerdings warte ich auf das DVD-Bundle von allen Teilen......kann zwar noch dauern aber das lohnt sich sicherlich.....stay tuned
 
Moin arwen,

hallo und schön Dich hier begruessen zu duerfen!

Nach kurzer Zeit wirst Du Dich hier wie Zuhause fuehlen. Das ging glaube ich den Meisten hier so..
009.gif


Also, bis dann :p
 
Original geschrieben von teanuc
Nach kurzer Zeit wirst Du Dich hier wie Zuhause fuehlen. Das ging glaube ich den Meisten hier so..
009.gif


Also, bis dann :p
Jo, hast recht (spreche da aus Erfahrung) ;-)

Herzlichen Wilkommen bei den Mac-Usern (auch wenn ich selber noch keiner bin)
 
Da will ich aber auch!

Auch von mir ein herzlich willkommen im besten Forum der Welt und bald auf der weis(s)en Seite der Macht. ;)
 
Verstärkung !

Hi arwen,

auch von mir ein grosses "Willkommen" ! Schön, dass Du zu uns gestossen bist :)

Geniesse die Vorfreude auf Dein iBook........

Gruss
Boris
 
Säääärvus Arwen
 
na hey Jungens und Mädelz...is ja n nettes Empfangskomittee.....

freu mich schon auf zukünftige Dinge und Sachen.......clap
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

freu mich schon auf zukünftige Dinge und Sachen......
Kann ich mir vorstellen - aber halt den Geldbeutel fest - gibt echt ne Menge toller Sachen :D
 
Sei gegrüßt ...

... Arwen!

Jetzt haben wir also den Abendstern des schönen Volkes unter uns. Eine Bereicherung, ganz sicher. :D

Und warte mal ab, wenn dein iBook da ist, wird dein Leben auch eine Bereicherung erfahren! ;)

Es grüßt

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten