iSale vs. GarageSale

CyberJack

CyberJack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
So, ich hab nun die oben genannten Programme runtergeladen und jeweils die 3 Demo Auktionen getestet.

GarageSale scheint ein wenig einfacher zu bedienen, kommt mit einer scheinbar unendlichen Quelle an Themes für die Auktionen mit, und ist mit etwa 19,00 € günstiger.

iSale ist mit etwa 37,00 € teurer. Die Bedienung klappt am Anfang noch nicht so ganz wie bei GarageSale und hat viel weniger Themes dabei.
Einmal kurz eingearbeitet klappts dann auch mit iSale.

Vorteil iSale:
- die Gebühren für die Auktionen werden gleich angezeigt
- mit iSale kann auch die Verkaufsabwicklung nach der Auktion geregelt werden

Vorteil GarageSale:
- ist fast die Hälfte günstiger als iSale
- viele, viele Themevorlagen werden mitgeliefert


Jetzt weiß ich wirklich immer noch nicht was ich kaufen soll. Ein günstiges GarageSale mit vielen Vorlagen??
oder ein echt gut funktionierendes iSale, das viele Funktionen mit sich bringt??

Hat jemand von euch schon länger Erfahrung mit diesen Programmen??
Ist damit zu rechnen, dass GarageSale in der nächsten Version in den Punkten bei denen es iSale ein wenig nachsteht aufholt??
Kennt jemand nen Store wo man iSale per PayPal kaufen kann?? Hab leider keine Kredikarte! (Und will auch keine!)
 
Hi, habe auch die jeweils 3 Testauktionen ausprobiert. Für meinen Geschmack gefielen mir die Vorlagen von Garagesale besser und für einen Gelegenheits Ebayer kann durchaus auch der günstigere Preis entscheiden.
 
Habe mit iSale ca. 18 Monate lang meine Auktionen bei Ebay eingestellt,
leider häufig mit Problemen, iSale ist leider voller Bugs...

Seit 6 Monaten nutze ich GarageSale, und bin begeistert, die Oberfläche ist vielleicht nicht ganz so schön wie die von iSale, dafür ist GarageSale einfach absolut funktionell...

Die Vorteile für iSale, die Du nennst, sehe ich auch nicht:
Beides ist in GarageSale besser gelöst(kenne aber iSale nur bis Version 3.07).
 
Gut - dann werde ich mich doch für GarageSale entschließen!
Die Vorlagen sind ja echt schöner - ebenso der Preis!
Außerdem kann mans per PayPal über eBay kaufen.
Mal sehen ob die Sachen mit der Verkaufsabwicklung noch in zukünftige Versionen eingebaut werden...
...und wenn iSale voller Bugs ist...
Abgestürzt ist es mir auch einmal.
 
Habs auch über eBay. Geht Super!
 
CyberJack schrieb:
Mal sehen ob die Sachen mit der Verkaufsabwicklung noch in zukünftige Versionen eingebaut werden...

Ist doch möglich, auch Emailverkehr zu den Auktionen...

Aber kauf Dir GarageSale, ist todsicher die bessere Wahl...:)
 
Ist doch möglich, auch Emailverkehr zu den Auktionen...
Na Prima - hab gar nicht bemerkt, dass das auch geht.
Jetzt surf ich mal zu eBay und kauf mir das gute Stück!
DANKE
 
Achja, bei GS kannst du dir auch die Auktionsgebühren anzeigen lassen.
 
GarageSale ist wirklich ein geniales Programm!

Nur ich bin mittellos und scheue die Kosten! =D

Wisst ihr vielleicht von einem ähnlichen Programm welches man als Vollversion herunterladen kann.

Hab schon einiges ausprobiert, aber entweder war die Bedienung unvollständig, unzuverlässig oder unübersichtlich.
 
Nein, eine vergleichbare Freeware gibt es nicht.
 
Na klasse, dann vielleicht wenigstens ein Editor mit dem ich HMTL erstellen kann. Dann mach ich das Design eben selber... :p
 
Zurück
Oben Unten