iSale Templates

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich nutze nun seit einiger Zeit iSale. Der größte Nachteil des Programms ist, dass es keine Vorlagen bzw. Templates für Auktionen gibt. Die Artikelbeschreibung ist also immer auf dem langweiligen weissen Hintergrund... Um ein bischen Farbe ins Spiel zu bringen muss ich also die fertigen Ebay Templates für 25 Cent pro Auktion verwenden... Bei mehreren Auktionen wird dies jedoch auf Dauer ziemlich teuer...

Habt ihr vielleicht ne Ahnung ob es irgendwie ein Add-On für iSale gibt damit ich dort auch Auktionsvorlagen verwenden kann??


Danke!
 
Moin!

Würde mich auch sehr interessieren, habe gesehen (getestet), dass z.B. GarageSale in der aktuellen Version an die 10 Vorlagen bietet, sehr gut gefällt mir persönlich das Brushed Metal Design, das wir ja alle kennen (und zu einem großen %Satz auch mögen).

Stehe kurz davor, eins der beiden Programme jetzt zu kaufen, da meine Freundin ihren Medion verkauft hat und dafür eine Schneekönigin (die "Tischlampe") in ihrem Zimmer steht, also ist der TurboLister nicht mehr!

Mich hatte auch vieles am TurboLister gestört, aber er war immerhin free und die Vorlagen reichlich und perfekt ins Programm integriert.

Irgendwie finde ich nun aber auch iSale besser als GarageSale, nur eben das die Design-Vorlagen fehlen... Das ist eigentlich komisch, denn wenn man sich (in der neuesten Version) die Demo anschaut, ist diese ja bereits auf einem Design-Hintergrund aufgebaut! Wo sich der allerdings in dem Programm versteckt, ist mir ein Rätsel!?

Mfg,
weed
 
Oh, und was mir auch noch aufgefallen ist:

Man kann ja innerhalb von iSale mit Apfel + T die Schriften und Farben ändern, da ist auch ein Feld für den "Hintergrund" vorgesehen, allerdings verändert der Hintergrund nicht seine Farbe, egal wie man es versucht.

Oder mache ich da irgendwas falsch?

Mfg,
weed.
 
Zurück
Oben Unten