iSale > seltsame Fehlermeldung

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    ich bekomme an meinem isale 3.0.5 meinen ebaybenutzer nicht angemeldet. es kommt die meldung aus dem pic. ich habe auch die seite dort besucht, doch ich kann damit herzlich wenig anfangen! :o

    hat einer schon so was gehabt?

    EDIT:

    es liegt aber an der zusammenarbeit zwischen ebay und isale. denn die autorisierung auf der ebay-seite verläuft problemlos (siehe pic2).

    es gibt dort aber zwei buttons:
    - einer gehört der ebay seite an, "seite schliessen". wenn ich den drücke passiert gar nichts.

    - der zwete gehört dem isale selbst an und heisst "autorizierung beenden". wenn ich den drücke, kommt die meldung aus dem ersten pic.

    kein plan, was das sein könnte!?! :(

    grüsse
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      17
    • Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      9,7 KB
      Aufrufe:
      17
    Mister_Ed, 04.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSale seltsame Fehlermeldung
  1. Kickstart
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    135
    Scheibenwelt
    19.04.2017
  2. schlossbesitzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
    schlossbesitzer
    27.08.2012
  3. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.786
    Schicksal
    27.12.2011
  4. oxylog2000
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.440
  5. faustino
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.391
    Leachim
    17.05.2008