iSale: Rechte nach Nutzerwechsel

  1. Sir Lobster

    Sir Lobster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mit iSale unter einem Benutzernamen Auktionen in eBay einstelle und dann den Benutzer wechsele, welche Auswirkungen hat das auf die bisher erstellten Autkionen? Kann ich dann z.B. immernoch die Häckchen vor "Als bezahlt markieren" oder "Als versendet markieren" oder "Bewertung abgegeben" setzen, obwohl die Auktion von "jemand anderes" durchgeführt wird (also der Benutzer, der vor dem Wechsel aktiviert war)?
    Gibt es noch andere Auswirkungen?

    Und kann ich alles, was sich durch den Benutzerwechsel verändert, wieder rückgängig, wenn ich wieder den alten Benutzer "anmelde"/aktiviere?

    Noch eine andere Frage:
    Wenn ich im Safari "Safari zurücksetzen" mache, hat das irgendwelche Auswirkungen auf iSale? Oder gilt der "Token" auch noch, wenn die Cookies von eBay gelöscht sind?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Ben
     
    Sir Lobster, 05.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSale Rechte nach
  1. Kickstart
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    133
    Scheibenwelt
    19.04.2017
  2. Tobich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
    Fidefux
    10.07.2016
  3. schlossbesitzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
    schlossbesitzer
    27.08.2012
  4. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.781
    Schicksal
    27.12.2011
  5. oxylog2000
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.436
    seasar
    25.07.2011