iSale "Made with..."-Logo ausblenden

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Hallo allerseits!

Wie schon in der Überschrift erwähnt: Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, daß das Programm iSale 3 das Logo "Made with iSale" am Ende einer Auktion automatisch mit einstellt? kopfkratz

Danke für die Rückantwort (-en)

Der Theo
 
wäre toll
 
du hast natürlich auch noch die möglichkeit den quelltext bei ebay nachträglich selbst zu bearbeiten, aber das ist natürlich wieder aufwand.
 
ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten, allerdings kann ich mir auch den Komentar nicht verkneifen, dass man dieses Problem mit GarageSale ohne Probleme und großen Aufwand lösen kann!;)

Ich hatte auch ISale. Bin allerdings ziemlich schnell zu GarageSale gewechselt!
 
Zurück
Oben Unten