iSale Garagesale Fehler 240

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

sowohl mit iSale als auch Garagesale bekomme ich die Meldung, dass ich keine Auktionen starten kann. Ich bekomme jeweils die Meldung "Fehlernummer 240; Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.Die Artikelbezeichnung und/oder die Beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze."

Habe es aber schon mit allen möglichen Auktionen versucht, unzulässige Begriffe gibt es mit Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee, wodran das liegen könnte?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
 
Hast Du vielleicht einen Link in Deinen Angebotstext eingebaut? Das ist nämlich auch verboten...

... ist mir einmal passiert und das Angebot wurde prompt von eBay entfernt.
 
Nein. Nicht ein Link drin. Ausserdem löscht ebay die Angebote dann ja nur und verbietet nicht bereits das Einstellen soweit ich weiss...
 
Zurück
Oben Unten