iSale Garagesale Fehler 240

  1. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    sowohl mit iSale als auch Garagesale bekomme ich die Meldung, dass ich keine Auktionen starten kann. Ich bekomme jeweils die Meldung "Fehlernummer 240; Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.Die Artikelbezeichnung und/oder die Beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze."

    Habe es aber schon mit allen möglichen Auktionen versucht, unzulässige Begriffe gibt es mit Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee, wodran das liegen könnte?

    Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar!
     
    Godsdawn, 24.09.2006
  2. Kubosan

    KubosanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du vielleicht einen Link in Deinen Angebotstext eingebaut? Das ist nämlich auch verboten...

    ... ist mir einmal passiert und das Angebot wurde prompt von eBay entfernt.
     
    Kubosan, 24.09.2006
  3. Godsdawn

    Godsdawn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Nein. Nicht ein Link drin. Ausserdem löscht ebay die Angebote dann ja nur und verbietet nicht bereits das Einstellen soweit ich weiss...
     
    Godsdawn, 24.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSale Garagesale Fehler
  1. Kickstart
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    136
    Scheibenwelt
    19.04.2017
  2. schlossbesitzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    schlossbesitzer
    27.08.2012
  3. Mitch-Meister
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.786
    Schicksal
    27.12.2011
  4. oxylog2000
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.440