iSale Authorisierung

Xinovrissi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo und Servus Community!
Ich brauche dringend Hilfe, und zwar:
1) Upgrade von iSale auf die 4er-Version. Alles klappt, einloggen, anmelden, aktivieren usw.
2) Das Laden der Kategorien von eBay, die Überprüfung usw.
Aber dann: Frust, Frust bis zum Abwinken, denn die Authorisierung der Software bei eBay ist nicht möglich.
Ich bekomme immer die Meldung ,,Zertifikat nicht zuverlässig"!
H:confused:abe alle meine Browser: Firefox, Safari, Omni, Shiira geschmissen, alle temporären Dateien gelöscht inklusive aller Cookies, Caches etc.
Dann lediglich Safari und Firefox wieder installiert.
Und es klappt immer noch nicht. Einfach Mist. Daher meine Frage, wo bekomme ich gültige und zuverlässige Zertifikate?
Danke im voraus für die Hilfe, Günter
 
Zurück
Oben Unten