iSale: Alternative für PC

  1. msslovi0

    msslovi0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Hi!

    Ich finde iSale für das Einstellen von Auktionen bei eBay recht genial gelöst, Drag&Drop bei den Bildern, Platzhalter für die Texte etc.

    Ein Kollege sucht jetzt was ähnliches. Möglichst einfach und intuitiv von der Bedienung her und am Ende mit einem ansprechenden Ergebnis. Allerdings für den PC.

    Hat irgendwer einen Tipp, was man unter Windows dafür nehmen könnte? Darf auch was kosten. Der Turbolister von eBay scheidet schon mal aus, etope auch, das hat zwar recht viele Funktionen, aber die Templates sind grausig und für jemanden ohne HTML-Kenntnisse nicht wirklich vernünftig mit Daten zu versehen.

    Matt
     
  2. msslovi0

    msslovi0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    *push*
     
Die Seite wird geladen...