iSale 5 stürzt ab...

Rosengarten

Rosengarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Gemeinde!

Nutzt jemand von Euch schon iSale5?

Immer wenn ich eine Auktion erstelle und sie mir in der "Ebay-Vorschau" anschauen will, stürzt es ab und lässt sich auch nicht mehr starten.

Erst nach einem Neustart des Rechners startet es wieder aber hängt sich sofort wieder an der selben Stelle auf! --> kann es also gar nicht mehr nutzen! :confused:

Habt ihr auch so ein Problem beobachtet??? Gibt es schon Abhilfe???

Grüße

Ps. Fehlerberichte erstellt das Programm auch, die ich schon weggeschickt habe! Irgendein .sdef error oder so ähnlich!
 
lösche mal die .plist von dem programm....
ansonsten mal unter einen anderen user anmelden und es dann mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten