iSale 5.6.2 und der Artikelzustand

oxylog2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich habe heute mein isale 5 auf den neusten stand gebracht.
und nun kann ich keine auktion mehr online stellen. jedesmal
wenn die auktion bei ebay geprüft wird, kommt die fehlermeldung:
Für diese Kategorie ist ein Artikelzustand erforderlich

Dabei habe ich unter Artikelmerkmale den Zustand angegeben.(wenn möglich)
Bei einigen Artikeln kann ich garkeine Artikelmerkmale angeben, die fehlermeldung kommt allerdings trotzdem.

Weiß jemand einen Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke und Grüße
d
 
Hab mit Garagesale 5 das gleiche Problem... liegt wohl an eBay. Die Foren sind voll damit!
 
Hier dasselbe Problem mit GarageSale 5.

Habs jetzt "per Hand" reingestellt, nervt aber.....:rolleyes:

Muss dann wohl an Ebay liegen.

Komischerweise habe ich bei einer Auktionsvorlage für eine DVD keine Fehlermeldung bekommen, Problem ist wohl Kategorien abhängig.
 
Moin moin!
Habe mich auch 2 Tage damit rumgequält. GarageSale 6.0 hat jetzt bei der Information ein Fenster welches eine neue Funktion hat. Optionen: Zustand/Gebraucht oder wie auch immer.
Das Gebraucht unter Artikelmerkmale allein funzt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
gleiches problem hier mit garagesale. Es betrifft aber nur bestimmte Kategorien, bei denen der Artikelzustand obligatorisch ist. Habe den Artikel dann in der Kategorie sonstiges eingestellt und bei ebay manuell geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheChampions und irata
gleiches problem hier mit garagesale. Es betrifft aber nur bestimmte Kategorien, bei denen der Artikelzustand obligatorisch ist. Habe den Artikel dann in der Kategorie sonstiges eingestellt und bei ebay manuell geändert.

Stimmt, viel besser als über die Ebay Seite, ich De**.......:D

Also, löst dann auch GarageSale 6 das Problem.....
 
Ne ne! habt ihr Version 5.4.3 oder älter? Dann geht mal auf www.iwascoding.com und ladet euch Version 5.5. Dann sollte es gehen.

MacProducts/
dann rechts auf Downloads
dann runter scrollen und mitten auf der Seite v5.5 laden

Meine Version 5.4.3 hat in keinster Weise auf das Update 5.5 hingewiesen, sondern sofort auf Version 6. Ein Schelm, der böses dabei denkt!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raily74, breez, ApfelRalf und eine weitere Person
O-Ton iwascoding:

"...Ab dem 27. Juli ändert eBay die Artikelzustands-Bezeichnungen für viele Kategorien und ersetzt damit die
alten Bezeichnungen. Das neue GarageSale 6 unterstützt eBay's neue Artikelzustands-Bezeichnungen.
Man muss sie über das neue "Zustand" Drop-Down-Menü im Informations-Fenster>Optionen auswählen.
Dann geht's."""
 
Ne ne! habt ihr Version 5.4.3 oder älter? Dann geht mal auf www.iwascoding.com und ladet euch Version 5.5. Dann sollte es gehen.

MacProducts/
dann rechts auf Downloads
dann runter scrollen und mitten auf der Seite v5.5 laden

Meine Version 5.4.3 hat in keinster Weise auf das Update 5.5 hingewiesen, sondern sofort auf Version 6. Ein Schelm, der böses dabei denkt!!!!

Vielen Dank! Mit der Version 5.5 gehts wieder.....:)

Wurde in GS selbst auch nur auf das 6er Update hingewiesen.....
 
Wie gesagt, ein Schelm, der Böses dabei denkt.... ;-)

(PS: Ich hab GS solange angemailt, bis ich die Info hatte. Dolle Jeschäftzidä...!!!)
 
danke schön für den Tip auf version5.5 war auch schon am verzweifeln
 
Ich grabe mal den wieder aus.

Ich habe die GS 5.5 geladen und habe mir eine Lösung erhofft. Leider kann ich mein Handy immer noch nicht verkaufen weil ich den Zustand nicht angeben kann.
Hat jemand in der Zeit eine Lösung außer die GS 6.0 Version zu kaufen.
Ich finde es schon fast Betrug -> ich kaufe eine Version (5er) und kann die nicht benutzen...muss die 6er wieder kaufen.
 
Zurück
Oben Unten