iSale 3 Lizenzen = 3 Konten?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich und mein Bruder überlegen ob wir uns nicht iSale leisten sollen.
Da es zu zweit billiger ist wir aber unterschiedliche E-bay Konten haben käme für und sie 3er Lizenz in frage, da es keine 2er gibt.
Da steht jetzt aber:

iSale 3.x - Personal Pack Pro
Electronic Software Delivery
Entitles the purchaser for personal use on up to 3 computers
Multilingual: EN, DE, FR

Heußt das ich kanns auf 3 Computern Installieren und mit einem Konto laufen lassen, oder kann ichs auf 3 Computern installieren und 3 verschiedene e-bay Konten benutzen?

MfG
Lodi

Hm.. nach ängerem nachdenken hab ich das gefühl Personal Pack steht dafür das es nur für eine Person gilt.
 
Du kannst jede Lizenz völlig unabhängig voneinander nutzen.
Du kannst mehrere eBay-Konten auf einer Lizenz benutzen.

Ich persönlich empfehle dir aber dringend zu GarageSale. Preiswerter, eigenes Forum, freundlicher und schneller Support.
 
Ich weiß die Antwort leider nicht, ich benutze auch Garage Sale, aber ich frage mich, warum du nicht iSale selber fragst? Ich würde meinen, deren Antwort sollte eigentlich allen Spekulationen ein Ende machen können.
 
doofe frage aber gibt es denn einen Vergleichstest zwischen den beiden?
 
Zurück
Oben Unten