iPhone iSaber weg????!!!!

DingoMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Wo ist das tolle Laserschwert aus dem AppStore hin?
Hatte es mir als erstes App geladen. Dann den Rechner gewechselt und Firmware geupdated. Jetzt gibt es das Teil nicht mehr.

Weiß jemand, wo es hin ist? Kommt es noch mal wieder?
 
patch das phone bzw die mobileinstallation lad die die ipa einfach wo anders runter
lang lebe das internet

google idf
 
Wo ist das tolle Laserschwert aus dem AppStore hin?
Hatte es mir als erstes App geladen. Dann den Rechner gewechselt und Firmware geupdated. Jetzt gibt es das Teil nicht mehr.

Weiß jemand, wo es hin ist? Kommt es noch mal wieder?

Ich bin dein Vater, DingoMan! Bezwinge die gute Seite der Macht und lass uns künftig gemeinsam herrschen - denn ich habe das iSaber noch :D

SCNR, Frank
 
Um eine ernste Antwort zu geben:
LucasArts hat den Autoren von PhoneSaber freundlich gebeten, das App zurückzuziehen (schon vorher vielen Wochen) - ihm aber gleichzeitig das Angebot gemacht, für sie eine offizielle Star-Wars-App daraus zu machen. iSaber war ja nur ein billiger Nachahmer, der natürlich entsprechend ebenfalls abgemahnt wurde. Inzwischen ist diese Neuentwicklung offenbar abgeschlossen und wird demnächst wieder im App-Store erhältlich sein. Sogar ebenfalls kostenlos, denn das Ganze soll eine Promotion für ein Star-Wars-Videospiel sein:
http://www.macrumors.com/iphone/2008/09/11/official-version-of-phonesaber-enhanced-still-free/
 
Lächerlich das ganze.
Mag sein das der Lukas die Idee zum Laserschwert hatte, ändert aber nix dran das es LÄCHERLICH ist.
Zumal die App kostenlos ist/war.
Dann müste ja auch MacSabre verschwinden............................
 
Lächerlich das ganze.
Mag sein das der Lukas die Idee zum Laserschwert hatte, ändert aber nix dran das es LÄCHERLICH ist.
Zumal die App kostenlos ist/war.
Dann müste ja auch MacSabre verschwinden............................
Aber wenn die offizielle Variante besser ist und trotzdem kostenlos bleibt (siehe Artikel), was ist dann daran so schlimm? Und dass bestimmte synthetische Klangkreationen (der Lasterschwertsound wurde aus zahlreichen Klängen gemixt) urheberrechtlich geschützt sind, ist nicht lächerlich, sondern aktuelle Rechtslage.
 
Zurück
Oben Unten