Is das ein gutes Angebot ?

VJ_Alex

VJ_Alex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi Mac Fans,

ich habe hier ein Angebot über ein TiBook 500MHz der ersten Serie ( 15,2 Zoll ), also noch mit 8MB Grafikkarte unnd 20GB HD. Es hat aber immerhin 512MB RAM. Ansonsten alles Serie.
Ich könnte es für 900€ bekommen, is das ok ? Ich will nur unter OSX Arbeiten und deshalb hab ich doch etwas Bedenken wegen der Geschwindigkeit ( keine Quartz Extreme Unterstützung etc. )

Danke im vorraus.

Grüße
 
Klar......
ansonsten....nimm ich es :)
 
shit....MACHEN !

habe hier das erste PB G4/ 400MHz/ 512MB/ 30 GB....

OSX läuft perfekt !!

Und ich wollte noch mind. 1000 Euro für das Ding bekommen :rolleyes:
 
Kaufen, Kaufen, Kaufen! In Kleinanzeigen bei Macup & Macwelt kosten die Dinger 1500,- bis 2000,- (dies Träumer!), also greif zu!

Jörg
 
Schade...

Ach verdammt, leider hat der Besitzer das Book schon verkauft :-/ schade schade...
Aber ich hab noch erfahren, dass das PB eine Schweizer Tastatur hatte, währe das ein Problem gewesen ? Ich wusste gar nicht, das die Schweizer andere Tasten haben !? :)
Ach, so ne Gelegenheit kommt wohl nicht mehr so schnell. Aber eigentlich wollte ich eh noch ein halbes Jahr warten und schauen was Apple so neues auf dem Notebook Sektor bringt :)

Danke trotzdem.

Gruß
Alex
 
Re: Schade...

Aber eigentlich wollte ich eh noch ein halbes Jahr warten und schauen was Apple so neues auf dem Notebook Sektor bringt

die haben doch erst neue Notebooks rausgebracht. Da must du dich schon noch ein wenig gedulden. :D

mfg
Mauki
 
ja stimmt

Hi,

ja das stimmt schon. Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass ich auf neue Macs im allgemeinen warten will, also eventuell auf wirklich neue PowerMacs a la G5 oder so :D

Wenn da was kommt, dann wird das auch in absehbarer Zeit Auswirkungen auf die Powerbooks haben.

Und das 15,2 Zoll Modell soll ja auch in den nächsten Wochen noch ein Update erfahren. ( Bluetooth, Firewire 800 etc. )
 
Und 15,4 "! Siehe anderen Thread... :D
 
Zurück
Oben Unten