Is Arcor DSL bei euch heute auch so langsam??

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Ist Arcor DSL bei euch heute auch so langsam??

Heute Früh war es unerträglich, im Laufe des Tages ist es dann schneller geworden, allerdings immernoch lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Antorten:) Liegts an meinem mac oder an Arcor??
 
Hi,

also hier in Bremen, war es vor einiger Zeit 3-4 Monate auch so. Über 1-2 Wochen, hatte die Leute eine geschätzte Geschwindigkeit von ca einem 56k Modem. Das legt sich mit der Zeit wieder. Am Mac liegt es auf jedenfall nicht.
 
Puh da bin ich beruhigt...:) Danke
 
don_alexo schrieb:
Puh da bin ich beruhigt...:) Danke

Ich blicke da auch nicht durch, mal geht es fix mal langsam, mal ist beim Airport voller Empfang, manchmal nicht.

In den Arcor Bedingungen steht ja auch das sie nur die mögliche Bandbreite liefern und nicht garantieren, das die volle Bandbreite immer zur Verfügung steht.
 
Bei mir flutscht es heute ganz normal.

Aber ich hatte es auch schon mal über ein paar Stunden,
das Arcor etwas fußlahm war. Zum Glück hält das nie
lange an.
:cool:
 
Die DSL-Anschlüsse aller Anbieter lahmen dann und wann, ganz normal. Für die schnelle Info, ob neben einem selber auch andere Nutzer betroffen sind, empfiehlt sich ein Blick hier.
 
Ich bin schon seit Jahren bei Arcor und bei mir geht es inzwischen, bis vor nem Jahr hatte ich hier regelmäßig ein lahmes i-net oder sogar dsl Totalausfall. Lag bisher dann aber immer an den Jungs in pink. Zumindest haben die dann angerufen und gesagt, dass es wieder flutschten sollte.
 
Also bei mir ist es auch ein wenig langsam, geht aer schon seit 1-2 Tagen so...!
 
Zurück
Oben Unten