iRumor kommt noch in diesem Jahrhundert

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Unbestätigte Quellen in Selters geben ganz klare den Weg vor. Es wird ein iRumor geben.

Apple lässt sich den expandierenden Markt von Gerüchten nicht mehr entgehen und wird sich kanalisierende Gerüchte ab diesem Jahrhundert selbst vermarkten.

Das entsprechende iRumor Gadget wird sich am Erfolgsmodell Apple TV anschließen lassen und ermöglicht es dann auf jeden Sender die Videotextseite 174 mit regelmäßig erneuerten Gerüchte im Sparabo von 10 Stück pro Tag für 4,95 USD oder wahlweise 4,95 Euro zu abonnieren. Gegen eine Gebühr von 0,99 USD oder 0,99 Euro können einzelne Gerücht für eine Stunde auf einer beliebigen Webseite oder in einem Printmedium veröffentlicht werden. Der Nutzer hat die Pflicht den Ablauf des Mietzeitraums zu dokumentieren und auf Anfrage an Apple zu übermitteln.

Kunden von United Kabel in Europa können Verträge nur in Euro abschließen.
 
Das würde ich sogar abonnieren :D

Gerüchte sind immer gut ;)

Aber sinnlose Threads nicht...
 
Ich hasse sinnlose Threads auch. Schlimm diese Unterkultur.
 
Was soll uns das jetzt sagen?!
 
Nichts, ich bin dafür diesen Thread zu schließen. Der Themenautor hat wohl einfach Langeweile gehabt.
 
Sehr Sinnvoll!

Muss ich schon sagen!
 
Finde ich nicht. Ich finde den Thread vollkommen sinnlos!
 
Ich finde es lustig.

Und darüberhinaus bin ich intellektuell locker in der Lage, den ein oder anderen Thread, der die Welt nicht rettet, zu ertragen oder zu überspringen. (Dachte, dass das jeder können müßte, aber offenbar gibt es da Unterschiede *mitleidigschau*)

Viele Grüße
Thomas

PS: Die Antworten von zB sol und Macteen schlagen den eigentlichen Thread in puncto Sinnlosigkeit um Längen :ugly:
 
Wir verstehen uns!
 
zumindest lassen Eure Avatar-Bilder auf eine Seelenverwandtschaft schließen, Ihr Brüder im Geiste !!!

Ansonsten bin ich natürlich voll und ganz bei Euch.
Rein philosophisch betrachtet, könnte ein "karrikierter Gerüchte-Antithread" ja sogar zu einer Hebung des Niveaus beitragen, oder sehe ich das falsch ?

Shortman
 
Hmmm :eek:

x Die Auflösung ist zwar noch bestätigt, es wird wohl aber H.264 werden.
x Weiters kann man bis zu 25sec eines Gerüchtes gegen 0,99$/€ als Klingelton beim iPhone verwenden (Setzt allerdings eine 5 Jahresbindung voraus).

Auch zum Kopierschutz sind bereits erste Details bekannt geworden: Es wird wie bereits vermutet Mythplay.
Analog Fairplay lässt sich damit (unter anderem) ein einzelnes Gerücht max. 7x (verbal) wiedergegeben.

Oetting
 
Ohje es geht weiter.
Naja, wer's lustig findet.
 
hmm, ich würd es so verstehen, das sich Apple in gewisser Weise durch die Gerüchte, die kursieren, beeinflussen lässt.
Macht aber meiner Meinung nach auch Sinn, da die Gerüchte ja sozusagen u.a. zusammengefasst die Wünsche der Kunden sind. Und warum sollte Apple dann nicht die Gerüchte als Inspiration für neue Produkte und Erweiterungen bestehender Produkte verwenden...
 
Wenn Apple den Wünschen wirklich nachgehen würde, wäre es nicht Apple.
Sonst wäre z.B. ein Spielemac schon längst raus.
 
Genau das lässt die offizielle Pressesprecherin Stefania Jobbing verlauten. Die direkten Absatszahlen der Gerüchte im Abo und im Klingeltongeschäft werden übernommen als Grundlage für kundenorientierte Entwicklungen neuer Produkte.

Allerdings wundert Apple sich im Moment warum bei den Test kein Feedback kommt. Es gibt ein Gerücht, welches sich gut verkauft, dass es am Bundling mit Apple TV liegen könnte. Doch warum das zu einem geringen Absatz führt ist noch unklar. Apple grübelt!
 
Kann ich auch mit einem ungehackten iPhone einen anderen iRumor-Provider benutzen?
 
Zurück
Oben Unten