Irre Frage !!

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, schon mal im voraus wegen dieser Frage !! Bitte keine Gänsehaut kriegen !! Kann man auf einem
    Windows PC das Betriebssystem Mac OSX installieren ?? Bin kein Programmierer oder so, mich würde auch interessieren, wenn nicht, WARUM !?:rolleyes:
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Nein, kann man nicht.
    OSX ist auf die spezielle MAC Hardware ausgerichtet.

    Es gibt aber mittlerweile wohl einen Emulator, der aber noch langsamer sein soll, als VPC fürn MAC. (Habe da so etwas von der 300stel Geschwindigkeit des Host Systems im Kopf)

    Gibt hier auch einen Fred!
    Hier der Emulator
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    iMac Entzug...

    Tja, dass ist so fürchterlich. Ich habe meinen heißgeliebten iMac verkauft und nun muss ich hier im Keller an meinem Win-PC rumklimpern... habe gedacht, dass ich die Zeit bis zum Neukauf überbrücken kann und mir Jaguar aufspiele. Kann diese dusselige Startleiste nicht mehr sehen. Hätte meinen iMac auch nie verkauft.Brauche aber dringend n PB, wegen Aussendienst. *weinen* !!
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hmm, da musst Du halt jetzt durch! ;)

    Kannst ja im Apple Store schon mal dein PB von allen Seiten bewundern...
    Du weist, Vorfreude ist die schönste Freude...
    Blödsinn! Ich würds auch gleich haben wollen :D
     
  5. Xenara

    Xenara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Umgekehrt kann man (soviel ich weiss) auch ausser VirtualPC kein Windows auf nen Mac bekommen. Linux geht übrigens mittlerweile.
     
  6. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du WinXP hast gibt es genug Programme, die den look von MAC OS herstellen. Wenn die Startleiste Dein einziges Problem ist ...
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    du musst dir nen emulator für osx installieren, auf dem installierst du dann nen winxp emulator, und darauf kannste dann nen osx emulator laufen lassen.

    oder so ähnlich :p
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
     

    Jo, mit 1fps und 2 MHz :D:D:D
     
  9.  


    ...'Gänsehaut'? Davon bekomme ich eine Organkrümmung und die Pest!....
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
     

    hehe yo ;)

    dürfte so etwa 286er-feeling sein dann.
    naja, vielleicht läuft ja DOS drauf =)
     
Die Seite wird geladen...