Irre Frage !!

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Sorry, schon mal im voraus wegen dieser Frage !! Bitte keine Gänsehaut kriegen !! Kann man auf einem
Windows PC das Betriebssystem Mac OSX installieren ?? Bin kein Programmierer oder so, mich würde auch interessieren, wenn nicht, WARUM !?:rolleyes:
 
Nein, kann man nicht.
OSX ist auf die spezielle MAC Hardware ausgerichtet.

Es gibt aber mittlerweile wohl einen Emulator, der aber noch langsamer sein soll, als VPC fürn MAC. (Habe da so etwas von der 300stel Geschwindigkeit des Host Systems im Kopf)

Gibt hier auch einen Fred!
Hier der Emulator
 
iMac Entzug...

Tja, dass ist so fürchterlich. Ich habe meinen heißgeliebten iMac verkauft und nun muss ich hier im Keller an meinem Win-PC rumklimpern... habe gedacht, dass ich die Zeit bis zum Neukauf überbrücken kann und mir Jaguar aufspiele. Kann diese dusselige Startleiste nicht mehr sehen. Hätte meinen iMac auch nie verkauft.Brauche aber dringend n PB, wegen Aussendienst. *weinen* !!
 
Hmm, da musst Du halt jetzt durch! ;)

Kannst ja im Apple Store schon mal dein PB von allen Seiten bewundern...
Du weist, Vorfreude ist die schönste Freude...
Blödsinn! Ich würds auch gleich haben wollen :D
 
Umgekehrt kann man (soviel ich weiss) auch ausser VirtualPC kein Windows auf nen Mac bekommen. Linux geht übrigens mittlerweile.
 
Wenn Du WinXP hast gibt es genug Programme, die den look von MAC OS herstellen. Wenn die Startleiste Dein einziges Problem ist ...
 
du musst dir nen emulator für osx installieren, auf dem installierst du dann nen winxp emulator, und darauf kannste dann nen osx emulator laufen lassen.

oder so ähnlich :p
 
Original geschrieben von Bobs
du musst dir nen emulator für osx installieren, auf dem installierst du dann nen winxp emulator, und darauf kannste dann nen osx emulator laufen lassen.

oder so ähnlich :p
 

Jo, mit 1fps und 2 MHz :D:D:D
 
Original geschrieben von merlin44