iRooster unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Qu33nMum, 24.06.2005.

1. Qu33nMum

Qu33nMum Thread Starter Mitglied

Hallo,
    Ich habe iRooster nun die 14 Probetage benutzt und es hat 2 mal geschafft, aus dem Ruhezustand hochzufahren.
    Das nervt, weil ich mich so sehr auf das Prog gefreut hatte (jaa, neuer MacMini =)) . In dem offiziellen Forum wird das Problem angesprochen, jedoch kein Lösungsvorschlag gegeben.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, oder ein Alternativ-Programm, welches auch unter 10.4 zuverlässig läuft?
    Vielen Dank im vorraus,
    Qu33nMum

2. weebee

weebee Mitglied

Ich verstehe den Sinn des Programms nicht. Das Aufwecken kann doch OSX selbst.

3. Naja, iss schon ein bisschern mehr, oder???

edit: Ich liebe dieses Forum, er hat das Wort "s.l.e.e.p." in ein smiley umgewandelt :D

4. Sgt.Pepper

Sgt.Pepper Mitglied

iRooster benutze ich auf meinem iBook (Tiger) ohne Probleme

5. Qu33nMum

Qu33nMum Thread Starter Mitglied

Nun, iRooster ruft nach dem Aufwecken auch noch iTunes auf und öffnet eine Playlist --> Wecker. Tolles Programm, macht aber Probleme unter Tiger. Schade.

6. weebee

weebee Mitglied

Na gut, überzeugt. Aber für »teuer« und »läuft« nicht, ist's dann doch nicht so interesssant.

7. jlepthien

jlepthien Mitglied

Kann man doch bestimmt auch mit Automator machen...nach dem aufwecken soll er dann per Cron oder so ein Automator Script starten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.