Iris iProof firür osx

littlegreenbag

littlegreenbag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
2
high,

ich habe bei uns in der Repro einen verstaubten Iris iProof gefunden, und würde ihn gerne wieder zum laufen bringen. Das einzige problem das ich dabei habe ist, dass wir nurnoch G5 rechner haben und ich nirgendwo einen Treiber für OSX finde. Leider finde ich auch keine Seite von scitex bzw. Creo... auf creo.com komme ich auf eine kodak seite - wurden die schon wieder verkauft???


hat wer von euch den iProof an ein CTP-RIP angeschlossen?? is das sinnvoll??

hab nebenbei ziemlich laut den Tv laufen (meine kinder) und knn mich ned wirklich konzentrieren also bitte entschuldigt mein getippse :)


ewiger Dank

theLittleGreenBag
 
IRIS Creo

Hallo,
wenn dein iris verstaubt ist kannst du es vergessen.Für OSX gibt es keine Treiber. Lösung wäre ein OS 9.22 oder über die Classic Verbindung.Das geht. Welches RIP hast du denn?Ich habe noch eine mit einigen E.teilen
zb. nagelneuer Druckkopf nicht eingebaut/Kasetten und Papier
 
high,

danke für deine antwort, eventuell komm ich wegen der Ersatzteile nochmal auf dich zurück.

ichnhab ihn jetzt mit der proofmaster (demo) ripsoftware unter osx zum drucken gebracht, das problem was ich jetzt habe ist, dass er mit immer einen 4 färbigen schwarzen Hintergrund einzieht - kennt wer das Problem???


dank im vorraus.

the LGB
 
Zurück
Oben Unten