Irgendwo schon iPod 4G Taschen?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Ich such mir schon 'nen Wolf. Hat irgendwer schon Taschen für den neuen 4G-iPod gesehen. Und bitte nicht den Simpel von Apple......

Gruss

Jörg
 
Es gibt sie...

Sieh doch mal auf www.burninglove.de - ich hab mir da auch eine bestellt, im Kuh-Design - sehr günstig, und ideal, bis was Besseres auf den Markt kommt...
 
Kheldour schrieb:
Ich such mir schon 'nen Wolf. Hat irgendwer schon Taschen für den neuen 4G-iPod gesehen. Und bitte nicht den Simpel von Apple......

Gruss

Jörg

da gibts sogar schon ein paar threads im forum ;)

guck mal hier, hier und hier.

außerdem hat ipodlounge.com ein gutes verzeichnis ("gear guide").
 
Aber nix wirklich schickes :(
 
Vielleicht das hier?

Hab ich gerade via Anzeige bei ipodlounge.com entdeckt:

www.trendygeek.com

Da gibt es zugeschnittene Folien für den 4G - auch und insbesondere für den 40er... ich weiß, hier gabs mal Vorschläge, das selbst zu basteln mit Adhäsionsfolie, aber das hier klingt charmanter und professioneller - leider auch etwas teuer... wat shalls, ich hab mal eine Packung geordert...
Bin ich da allein auf weiter Flur?

:)
 
also ich war ganz enttäuscht, dass es diese tasche nicht für den ipod 3g gibt… autsch… du suchst ja gar nicht für den mini. egal. die tasche sollte trotzdem mal erwähnt werden. ich find die fabelhaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pam201 schrieb:
also ich war ganz enttäuscht, dass es diese tasche nicht für den ipod 3g gibt… autsch… du suchst ja gar nicht für den mini. egal. die tasche sollte trotzdem mal erwähnt werden. ich find die fabelhaft!

Hmmm.... Sicher - die Tasche ist toll gestaltet, aber nix für echte Männers... :music
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEUE Taschen für den iPod 4G verfügbar!!!!!

Hier sind sie jetzt verfügbar, die neuen Taschen für den iPod 4G von VAYA.
Geil...aber teuer.....US$70 rufen die dafür auf :(

Hier für den iPod 4G 20Gb und hier für den iPod 4G 40Gb

cgolden-ochre_moro.jpg
 
Wenn es etwas exklusiver sein soll und (deutlich) mehr kosten darf: Bald kommen iPod Taschen von Louis Vuitton raus. ;)

Preisspanne: 155€ bis 265€ :eek:
 
Zurück
Oben Unten