Irgendwie macht das Apple Zeug süchtig?!?!

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.175
Reaktionspunkte
6.978
Du drehst durch...:)
 
nö. Ich hab mein MacBook vor einem Jahr gekauft und mach demnächst ein Upgrade aufs MBP obwohl ich es nicht so wirklich brauche. Bein einem MacMini bin ich als Mediacenter am überlegen, aber Apple-Produkte haben teilweise einen geringeren Wertverfall als ein Monet-Gemälde :(
 
ja sie machen süchtig, bis leo muss ich noch durchhalten :D
 
Willkommen im Club :D
 
Ja Apple Produkte machen süchtig.

Hab ich bei meinem Iphone gesehen, brauchs nicht wirklich, aber ich wollte es unbedingt haben. Habe mir vor kurzer Zeit auch nen MacPro gekauft, als Ersatz für nen iMac 24" (will ich übrigens verkaufen).
 
Jo, macht schon süchtig, aber so, dass ich mir dauernd was Neues kaufen muss ists bei mir (noch) nicht :D

Das Nächste Apple Produkt, das ich mir zulege wird ein Macbook sein, damit ich über parallels mal wieder Blitzkrieg zocken kann und in der Pause auf der Arbeit mal einen richtigen Computer zu bedienen, statt die Dosen hier :D
 
Das kenn ich.

Mein nano hat mich damals so infiziert, dass ich mir letzes Jahr mein MacBook gekauft habe.
Der nächste Rechner wird entweder ein iMac oder ein MBP... das dauert aber noch ne Weile ;)
 
Hallo!

Kann es sein, dass man süchtig nach Apple Produkten wird? :kopfkratz:

Einen iPod (G5 30Gb) hab ich ja schon länger.
Nachdem im Mai 2007 PC zu Hause leider kaputt ging (nach 5 Jahren kein wirklicher Verlust), hab ich mir einen 20 Zoll iMac zugelegt.
Juhuuu, tolles Ding und macht Spass. :clap:

Im Juli folgte ein MacBook. Hab ich nicht gebraucht. Win-Notebook ist erst ein Jahr alt.
ABER --> will haben!!!! :D Auch ein tolles Ding und freu, freu :D

Und jetzt schon wieder: will haben!!!! --> Airport Extreme. Brauch ich nicht, mein alter Netgear tut's ja eigentlich auch.

Und weiter: Apple TV muss her, schließlich will das große Kind ein neues Spielzeug haben :p

Dreh ich durch, oder ist das normal??? :confused: :hehehe:


aha, hälst du es etwa für normal, dass heute abend alle vor ihren macs sitzen und begierig den ticker verfolgen, um sich anschließend hier die köpfe heiß zu reden und die ersten bestellungen schon raus sind!? ;)

klar machen apple-produkte süchtig....du brauchst dir also keinen kopf um deinen gesundheitszustand machen:D
 
Ja Apple Produkte machen definitiv süchtig. Als erstes Mac Mini, dann iPod und als nächstes folgt ein 24" iMac.
 
... und es wird noch schlimmer ;)

Klar macht das süchtig :D
Aber nicht nur die Hardware - die Software ist auch nicht besser:
Nach dem Kauf von iWork und iLife in den neuen Versionen mag ich mein Windows (und nicht Windoof!)notebook fast gar nicht mehr anfassen.
Im Unterricht setze ich das Windowsnotebook allerdings noch ein:
Präsentationen in Keynote erstellen, als interaktiven Quicktimefilm exportieren und dann unter Vista ablaufen lassen - da fragen sich die Zuhörer immer wieder, wie das mit PowerPoint zu machen ist :hehehe:
 
Präsentationen in Keynote erstellen, als interaktiven Quicktimefilm exportieren und dann unter Vista ablaufen lassen - da fragen sich die Zuhörer immer wieder, wie das mit PowerPoint zu machen ist :hehehe:

faked 'em hard! :D
 
Das mit dem Wertverfall ist wirklich toll. Macbook Pro (erste Gen, refurb) für 1400€ gekauft und für 1200€ nach einem Jahr verkauft :D
 
... bin seit meinen Apple //c süchtig ....

...ja, mit dem Apple //c Mitte der 80er Jahre fing alles an. Während sich meine Schulkameraden im Schwimmbad die Freizeit vertrieben, habe ich unter ProDOS meine ersten größeren Applikationen programmiert. Seit dem bin ich mindestens süchtig nach Apple, kaufe regelmäßig neue und auch schon mal gute gebrauchte Macs, zähle zum Einschlafen Apfelkisten und keine Schafe, und behaupte immer noch, dass Äpfel gesund sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, definitiv macht das Zeug süchtig: iPod nano, MacBook, iMac, MacBook Pro so ziemlich im Quartalsabstand. Und die Wunschliste ist natürlich noch längst nicht abgearbeitet (MacMini für's Wohnzimmer, iPhone natürlich, so'n Subnotebook von Apple täte meine Sammlung auch bereichern ;-) ).
 
Bin seit 1986 glücklich apple-süchtig.
Liebe auf den ersten Touch.
 
habe nen Ipod G4 30GB der nun leider kaputt ist
und ein Macbook Pro und blute immer noch dafür (Ratenzahlung, Lehrling 1.Lehrjahr)
wenn ich damit fertig bin will mir nach und nach noch holen:
neuen IPod, einen großen und einen kleinen
IMac 24 + 30" ACD
MacMini + 30" ACD + Elegato EyeTV Dual DVB-T Stick
Neues MBP

Herr Doctor bin ich süchtig ?
 
:D verstehe die Apple-sucht.
Man hat vielleicht ein macbook doch dann will man einen ACD haben und ne mighty mouse und und und..
ich glaube das liegt daran, dass einfach nicht jeder Apple hat es ist halt noch was außergewöhliches und ich hoffe das das auch bleibt, obwohl immer mehr aufn ipod wechseln oder zum mac gehen...
zB in meiner schule haben immer mehr einen ipod zwar nur einen Nano;) aber halt Apple
ICh finde apple hat einen so geilen style schlicht schick modern high tech...
 
Zurück
Oben Unten