Irgendwie macht das Apple Zeug süchtig?!?!

Diskutiere das Thema Irgendwie macht das Apple Zeug süchtig?!?! im Forum MacUser Bar.

  1. erikvomland

    erikvomland Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    442
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Du drehst durch...:)
     
  2. teqqy

    teqqy Mitglied

    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    nö. Ich hab mein MacBook vor einem Jahr gekauft und mach demnächst ein Upgrade aufs MBP obwohl ich es nicht so wirklich brauche. Bein einem MacMini bin ich als Mediacenter am überlegen, aber Apple-Produkte haben teilweise einen geringeren Wertverfall als ein Monet-Gemälde :(
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Mitglied

    Beiträge:
    4.067
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.03.2005
    ja sie machen süchtig, bis leo muss ich noch durchhalten :D
     
  4. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    389
    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Willkommen im Club :D
     
  5. :faint:
     
  6. Mac-Forever

    Mac-Forever Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    Ja Apple Produkte machen süchtig.

    Hab ich bei meinem Iphone gesehen, brauchs nicht wirklich, aber ich wollte es unbedingt haben. Habe mir vor kurzer Zeit auch nen MacPro gekauft, als Ersatz für nen iMac 24" (will ich übrigens verkaufen).
     
  7. Jo, macht schon süchtig, aber so, dass ich mir dauernd was Neues kaufen muss ists bei mir (noch) nicht :D

    Das Nächste Apple Produkt, das ich mir zulege wird ein Macbook sein, damit ich über parallels mal wieder Blitzkrieg zocken kann und in der Pause auf der Arbeit mal einen richtigen Computer zu bedienen, statt die Dosen hier :D
     
  8. Mike'adelic

    Mike'adelic Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Das kenn ich.

    Mein nano hat mich damals so infiziert, dass ich mir letzes Jahr mein MacBook gekauft habe.
    Der nächste Rechner wird entweder ein iMac oder ein MBP... das dauert aber noch ne Weile ;)
     
  9. deus78

    deus78 Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.01.2006

    aha, hälst du es etwa für normal, dass heute abend alle vor ihren macs sitzen und begierig den ticker verfolgen, um sich anschließend hier die köpfe heiß zu reden und die ersten bestellungen schon raus sind!? ;)

    klar machen apple-produkte süchtig....du brauchst dir also keinen kopf um deinen gesundheitszustand machen:D
     
  10. dfretz

    dfretz Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Ja Apple Produkte machen definitiv süchtig. Als erstes Mac Mini, dann iPod und als nächstes folgt ein 24" iMac.
     
  11. MacTom

    MacTom Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.07.2007
    ... und es wird noch schlimmer ;)

    Klar macht das süchtig :D
    Aber nicht nur die Hardware - die Software ist auch nicht besser:
    Nach dem Kauf von iWork und iLife in den neuen Versionen mag ich mein Windows (und nicht Windoof!)notebook fast gar nicht mehr anfassen.
    Im Unterricht setze ich das Windowsnotebook allerdings noch ein:
    Präsentationen in Keynote erstellen, als interaktiven Quicktimefilm exportieren und dann unter Vista ablaufen lassen - da fragen sich die Zuhörer immer wieder, wie das mit PowerPoint zu machen ist :hehehe:
     
  12. Bobs

    Bobs Mitglied

    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    faked 'em hard! :D
     
  13. Das mit dem Wertverfall ist wirklich toll. Macbook Pro (erste Gen, refurb) für 1400€ gekauft und für 1200€ nach einem Jahr verkauft :D
     
  14. mc-kermit

    mc-kermit unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    ... bin seit meinen Apple //c süchtig ....

    ...ja, mit dem Apple //c Mitte der 80er Jahre fing alles an. Während sich meine Schulkameraden im Schwimmbad die Freizeit vertrieben, habe ich unter ProDOS meine ersten größeren Applikationen programmiert. Seit dem bin ich mindestens süchtig nach Apple, kaufe regelmäßig neue und auch schon mal gute gebrauchte Macs, zähle zum Einschlafen Apfelkisten und keine Schafe, und behaupte immer noch, dass Äpfel gesund sind :D
     
  15. spittix

    spittix Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Yo, definitiv macht das Zeug süchtig: iPod nano, MacBook, iMac, MacBook Pro so ziemlich im Quartalsabstand. Und die Wunschliste ist natürlich noch längst nicht abgearbeitet (MacMini für's Wohnzimmer, iPhone natürlich, so'n Subnotebook von Apple täte meine Sammlung auch bereichern ;-) ).
     
  16. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.807
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Bin seit 1986 glücklich apple-süchtig.
    Liebe auf den ersten Touch.
     
  17. Lerak

    Lerak Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    habe nen Ipod G4 30GB der nun leider kaputt ist
    und ein Macbook Pro und blute immer noch dafür (Ratenzahlung, Lehrling 1.Lehrjahr)
    wenn ich damit fertig bin will mir nach und nach noch holen:
    neuen IPod, einen großen und einen kleinen
    IMac 24 + 30" ACD
    MacMini + 30" ACD + Elegato EyeTV Dual DVB-T Stick
    Neues MBP

    Herr Doctor bin ich süchtig ?
     
  18. COL!N

    COL!N Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.05.2007
    :D verstehe die Apple-sucht.
    Man hat vielleicht ein macbook doch dann will man einen ACD haben und ne mighty mouse und und und..
    ich glaube das liegt daran, dass einfach nicht jeder Apple hat es ist halt noch was außergewöhliches und ich hoffe das das auch bleibt, obwohl immer mehr aufn ipod wechseln oder zum mac gehen...
    zB in meiner schule haben immer mehr einen ipod zwar nur einen Nano;) aber halt Apple
    ICh finde apple hat einen so geilen style schlicht schick modern high tech...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...