Irgendwie macht das Apple Zeug süchtig?!?!

Diskutiere das Thema Irgendwie macht das Apple Zeug süchtig?!?! im Forum MacUser Bar

1. erikvomland

erikvomland Thread Starter Mitglied

Du drehst durch...:)

2. teqqy

teqqy Mitglied

nö. Ich hab mein MacBook vor einem Jahr gekauft und mach demnächst ein Upgrade aufs MBP obwohl ich es nicht so wirklich brauche. Bein einem MacMini bin ich als Mediacenter am überlegen, aber Apple-Produkte haben teilweise einen geringeren Wertverfall als ein Monet-Gemälde :(

3. hagbard86

hagbard86 Mitglied

ja sie machen süchtig, bis leo muss ich noch durchhalten :D

4. phoenix_ob

phoenix_ob unregistriert

Willkommen im Club :D

5. :faint:

6. Mac-Forever

Mac-Forever Mitglied

Ja Apple Produkte machen süchtig.

Hab ich bei meinem Iphone gesehen, brauchs nicht wirklich, aber ich wollte es unbedingt haben. Habe mir vor kurzer Zeit auch nen MacPro gekauft, als Ersatz für nen iMac 24" (will ich übrigens verkaufen).

7. Jo, macht schon süchtig, aber so, dass ich mir dauernd was Neues kaufen muss ists bei mir (noch) nicht :D

Das Nächste Apple Produkt, das ich mir zulege wird ein Macbook sein, damit ich über parallels mal wieder Blitzkrieg zocken kann und in der Pause auf der Arbeit mal einen richtigen Computer zu bedienen, statt die Dosen hier :D

8. Mike'adelic

Mike'adelic Mitglied

Das kenn ich.

Mein nano hat mich damals so infiziert, dass ich mir letzes Jahr mein MacBook gekauft habe.
    Der nächste Rechner wird entweder ein iMac oder ein MBP... das dauert aber noch ne Weile ;)

9. deus78

deus78 Mitglied

aha, hälst du es etwa für normal, dass heute abend alle vor ihren macs sitzen und begierig den ticker verfolgen, um sich anschließend hier die köpfe heiß zu reden und die ersten bestellungen schon raus sind!? ;)

klar machen apple-produkte süchtig....du brauchst dir also keinen kopf um deinen gesundheitszustand machen:D

10. dfretz

dfretz Mitglied

Ja Apple Produkte machen definitiv süchtig. Als erstes Mac Mini, dann iPod und als nächstes folgt ein 24" iMac.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...